Sex-Frage 35.SSW...

Hallo Mädels,

wie sieht das bei euch aus mit dem Sex? Ich habe im Moment, naja seit einigen Wochen schon, so fast gar keine Lust darauf Naja Lust schon, aber ich komm nich wirklich "in Fahrt":-(

Auch wenn mein Freund sehr zärtlich zu mir ist und Sachen macht, die mich vor einiger Zeit noch voll auf Tour gebracht haben#hicks, bringt das nix. Also ich meine, selbst wenn ich dann mal Lust habe, werde ich nicht feucht. (Sorry)

Dabei habe ich schon öfter gelesen, dass man gerade in der Schwangerschaft die Schleimhäute viel schneller als normal anregen kann#gruebel

Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Mein Freund tut mir schon echt leid, weil kaum noch was läuft#schmoll Aber ich krieg wohl einfach im Moment den Kopf nicht frei#gruebel

Geht es noch jemandem so?

LG

kris + #baby Aliya im Bauch, 35. SSW #blume

1

Hallo!

Da bist du nicht allein! Mir geht es ähnlich. Habe zwar Lust, komme aber auch nicht richtig in Fahrt. Weiß auch nicht, was man da noch machen kann?!! Mein Mann tut mir schon richtig leid, weil er sich immer so bemüht.
Kann schon sein, dass das auch ne Kopfsache ist,- fühle mich mit dem Riesenbauch beim Sex auch nicht mehr so wirklich wohl! Aber so lange haben wir ja nicht mehr!!

LG,
Agnes

2

Guten Morgen!.......Also bei mir ist es ganz anders ich habe jetzt richtig viel Lust#hicks......Aber ich darf leider kein GV haben,da ich schon öfters geblutet habe:-(....Die ersten 3 Monate hatte ich null bock auf Sex,jetzt umso mehr;-)......Wünsch dir noch nen schönen Tag ,Nicole und babygirl im Bäuchlein !17+1

3

Hallo kris,
da geht es mirauch so,der #sex ist bei uns auch viel weniger geworden.
Wenn ich mir den#sex mit meinem Freund vorstelle oder sogar manchmal davon träume,habe ich totale lust drauf,aber sobald es dazu kommt und mein Freund anfängt,habe ich keine lust mehr,mag es dann auch nicht wenn er mich anfässt,da ärgere ich mich total über mich.
Und wenn wir dann mal #sex hatte,war das auch gut,aber wie gesagt,dann nur alle paar Wochen

lg katharina mit #babyboy33ssw

4

Ja das kenn ich.

von alleine käm ich gar nicht auf die Idee... wenn wir dann mal anfangen geht es bei mir aber ziemlich schnell #hicks

Wahrscheinlich hast du ganz andere Sachen im Kopf: Babyzimmer, Babysachen, Kiwa, Geburt usw. Klar das man dann keine Lust mehr hat.

Bald haben wir es geschafft und wenn unsere Krümel uns dann mal ein paar Stunden Zeit lassen haben wir bestimmt auch wieder Lust auf unsere Männer....;-)

LG
lemmchen mit Erik und #baby boy 35. SSW

5

Hallo Kris...
Ja bei mir ist es leider auch so...mein Schatz tut mir auch sooo leid. Nur noch 3 mal im Monat #sex Aber was solls da müssen unsere Männer durch. Und es ist ja ein Ende in Sicht...

Also Kopf hoch...

Liebe Grüße Jana mit Emil #baby inside

6

Guten Morgen,

Ja, das kenne ich auch. Ich bin jetzt in der 12. Woche und habe absolut keine Lust auf Sex :-( Aber das muss wohl an den Hormonen liegen. Mein Mann tut mir auch total leid, weil er sich richtig ins Zeug legt und ich ihm jedes Mal sage, dass ich keine Lust habe. Mir ist momentan einfach nicht nach Sex.
Aber ich habe gehoert, dass es nach den ersten 3 Monaten besser werden soll :-) Na wir wollen es hoffen.

LG
Christin

7

In den ersten 3 Monaten hatte ich diese Phase auch schon mal, ging dann aber wieder weg und ich hätte den ganzen Tag herzeln können#hicks

Aber diese "Lustlosigkeit" kam leider wieder :-(

8

Hallo,

haben am gleichen Tag Termin und das gleiche Problem- GRINS!

Ich muss zu dem Thema aber sagen, dass ich es nicht sooo sonderlich schlimm finde keine Lust zu haben. Mein Mann kann das auch verstehen und auch wenn er mir manchmal leid tut, können wir darüber reden und auch lachen. Nicht mal unsere Hochzeitsnacht konnten wir vollziehen...#aerger und :-)

Es ist ja auch bald geschafft und wir haben schon gesagt, dass wir unser Mäusschen dann mal verkaufen und uns nen #sex reiches WE machen...