SSL 5 cm welche woche?

war gestern beim arzt und wollte mal vergleichen die ssl war 5cm und ich soll 12 woche sein dachte eigentlich 13 woche wie sind eure werte?

1

Hi

Ich war eben beim FA und bin jetzt 11 Woche.SSl ist bei mir 4,3cm

lG
Anja(10+6)

4

Ich war bei 12+0 das letzte mal beim FA und da war der kleine schon 5,6 cm groß. wurde dann auf 12+4 hoch gesetzt den es war etwas zu groß eigentlich hätte es erst 5,2 cm groß sein dürfen.

Hoffe das hilft dir etwas weiter.
Ansonsten schau mal hier.
http://bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

LG Biggi 13+5

2


Hallöchen,

ich war gestern auch beim Arzt und SSL war 4,9 cm und ich bin heute 11+3, also 12. SSW. Also würde es bei dir auch so passen.
Wahnsinn, oder? 5cm und schon fast alles dran :-D

Wünsche noch eine wunderschöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße#blume

3

hi
guck mal hier
http://www.9monate.de/Ssl_interaktiv.html
lg jessy

5

ich war letzten Donnerstag beim FA bei 11+3, SSL 4,9 cm

6

gestern bei 11+6 genau 5 cm! ;-)