Mundtrockenheit!!!!

Hallo...

Vielleicht bin ich hier ja richtig und bekomme ne antwort.
Kann Mundtrockenheit ein schwangerschafts anzeichen sein???

Danke im vorraus

1

Nabend.


Also ehrlich gesagt , hab ich davon noch nichts gehört. Hast du auch noch andere Anzeichen oder bist du schwanger?

2

ja ich habe auch noch andere anzeichen wie brust schmerzen übelkeit und mein freund sagt das ich stimmungsschwankungen habe.
Hatte aber negativ getestet.

3

Hmmm , achso. Also sicher schwanger bist du nicht. Habe wohl mal von vermehrtem Speichel gehört , denke das viell. Trockenheit mit dazugehören kann , aber sicher weiß ich es nicht. Wann ist denn dein NMT ? Bist du schon drüber?

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

also ich sag dir jetzt mal ganz ehrlich etwas,ich lese solche Nachfragen dieser Art hier schon mal ab und zu,und meistens ist es leider der grosse Wunsch das es geklappt haben könnte der einen auf einmal plötzlich sämtliche "Symptome"wahrnehmen lässt!

Die Realität sieht meistens-natürlich nicht immer-so aus das die SS sich meist erst so ab ca. der 6.Woche so langsam wirklich bemerkbar macht,und meist vorher nur durch ein Ziehen an den Mutterbändern das ziemlich eindeutig ist(da wirklich aua)oder seitlich der Brüste!

Meist ist das HCG noch so niedrig grade ganz am Anfang das andere Symptome erstmal noch auf sich warten lassen!

Ebenfalls ist es so möchte ich mal behaupten,das Frau es dann wirklich irgendwo instinktiv weiss das es wirklich geklappt hat! ;-)

Wie gesagt es gibt natürlich auch Ausnahmen und du wirst mit Sicherheit auch hier und da eine finden die dir was anderes erzählen kann!

Ich drück dir die Daumen,das es geklappt hat falls es euer Wunsch war! #herzlich

LG Sabrina(30.SSW)