Sushi gegessen - schlimm?

Hallo allerseits,
ich habe heute eine dicke Portion Sushi verdrückt und dabei könnte ich schwanger sein#kratz. Jetzt ist ES + 10 oder + 11. Kann erst in 3 Tagen testen. Ich habe einfach nicht daran gedacht. Es ist mir erst beim letzten HAppen eingefallen, den ich dann auch liegengelassen habe... Es ist so neu und durch die Unsicherheit bin ich auch noch gar nicht auf Essensumstellung eingestellt gewesen. Ob das schlimm ist? Was kann da überhaupt passieren, dass man es nicht essen darf? Toxoplamose hatte ich schon.

Wenn es sich bewahrheitet, dann muß ich wohl auch vor meinen Medizinschrank ein Schloß hängen, damit ich nicht im Eifer der Gefechts was nehme.

Manja

1

#augen

2

quatsch! möchtest du jetzt die ganze zeit bis zu einem positiven test auf alles mögliche verzichten? finde ich quatsch... bis auf ziggis natürlich :-). samonellen könntest du dir eingefangen haben, aber davon würde ich jetzt mal nicht ausgehen.

LG Ladyqueen und #baby inside 16. SSW

achja und viel #klee

3

nein gut das du den letzten happen nicht gegessen hast, damit bist du wieder im grünen Bereich.......

Ahahahahahhahahhahhahahhaha

7

Auslachen ist aber auch nicht nett. Warst du von ANfang an immer in allen DIngen sicher?
Manja

13

So verpeilt kann ich nicht sein.

Zum einen weiß sie nicht mal OB sie schwanger und dann macht sie sich schon solche Angst. Finde ich einfach lächerlich.
Und zum Anderen finde ich es immer wieder amüsant dass manche hohlen Menschen stunden über Stunden im Internet verbringen und irgendwelchen dahergelaufenen Laien vertrauen die hier manchmal eine Scheiß verzapfen.

Warum nehemn sich diese Menschen nicht mal die Zeit und LESEN mla ein BUCH zum Thema Schwangerschaft. Da würde ich viel eher drauf vertrauen und hätte auch fundiert Hintergrundwissen zu einem Thema was mich die nächsten Mmonate begleitet. im Leben würde ich doch niemandem im I-net vertrauen.

da kann ich echt nur Lachen:-p

4

Kein Problem, falls Du schwanger bist, ist das Baby noch nicht mit Deinem Blutkreislauf verbunden.
Ich habe gestern auch Sushi verdrueckt, habe halt die mit gekochtem Fisch und Gemuese gegessen. War sooooo lecker! #mampf
Viel Glueck und lass` Dich bald auf Toxo testen,

Julia und #baby 27+0

6

sie hatte doch schon toxo!!! :-)



wir wissen doch alle wie es ist zu hibbeln..... also lieb sein und ernst nehmen ;-)

9

DAnke

5

Danke, ich hatte es schon gehofft, dass es nicht so schlimm ist. Viele wissen es ja jetzt noch gar nicht. Ich weiß nur, dass nicht mal die Thailänderinnen rohen Fisch in der SS essen. Da können einen die Sowieso schon bestehende Unsicherheit und so ein "Fehltritt" schon nervös machen.
Manja

8

was wissen viele noch nicht? du weißt doch selbst noch nichtmal ob du schwanger bist...also irgendwie komme ich nicht mehr ganz mit #kratz

10

Na, ob sie schwanger sind. Ja - stimmt - ich weiß es ja auch noch nicht genau#hicks. Habe aber den Verdacht.
Manja

weiteren Kommentar laden
12

Na, wenn du Toxo schon hattest, dann brauchst du dir doch keine Sorgen mehr machen was das angeht. Viel Spass beim naechsten Mal Sushi... ess was fuer mich mit, ich muss leider warten!!!

LG