Wer von den Mehrfachmamis hatte noch KEINE FG? Mutmach

Hallo,

bitte einmal Mutmachen...

Wer von den Mehrfachmamis hatte noch keine Fehlgeburt? Wenn man so in den Foren schmökert, erscheint es fast so, als ob jede Frau mindestens einmal im Leben eine FG hat #schwitz Und gerade momentan (7. Woche schwanger mit 3.Kind und leichte SB seit 1 Woche) belastet mich dieser Gedanke sehr. Also bitte macht mir Mut und sagt mir, dass es nicht so ist...


Danke

Nadine

1

Hey,

ich bin auch mit dem dritten schwanger und habe schon 2 gesunde Kinder!Zum Glück musste ich NIE eine FG mit erleben!:-)


Glg Sandra mit Ü-#baby (23.SSW)

2

ach' dich doch nicht irre!!!

Warum solltest du eine FG haben? Genieße deine Schwangerschaft und vor alle: RAUS AUS DEN FOREN, in denen du als glückliche Schwangere wirklich nichts zu suchen hast!!! :-)

Viel Glück!!!!! Freu' dich auf dein Baby!!!!!!!

3

Hallo Nadine,

ich drück dir alle #pro dass alles gut wird und du die Blutungen bald hinter dir hast. Ich hab schon 2 Kinder und bin mit dem 3. schwanger. Ich hab noch nie eine FG gehabt, hatte aber in dieser SS auch leichte Blutungen in der 7. Woche. Dank Utrogest war das ganze aber schon bald überstanden. Das wird schon :-). Immer positiv denken. Du hast es schon 2x geschafft, wieso sollte es dieses mal schief gehen.

LG

Cookie + 2 Jungs + #ei (13. SSW)

4

ich!

2. SS, 2. gesundes Kind!

Gruß, Anja + Tim*14.06.06 + #baby girl ET-32

5

Ich bin zwar "erst" 17. ssw aber auch ohne Fehlgeburt in der 2. SS. :-)

liasmama mit Elias (2 J) & #ei (17. ssw)

6

ja ich :-)

bin in der dritten schwangerschaft und das noch mit zwillingen#schwitz
bisher hatte ich noch nie probleme gehabt mit blutungen o.ä. meine schwiegermutter hatte übrigens 5 schwangerschaften ohne komplikationen...

*mutmach*

lg nalb (22.ssw)

7

Ich habe 2 Kids und ne FG noch nie....

8

Ich habe auch 2 Kinder, eine Fehlgeburt hatte ich noch nicht.

lg;-)

9

Hallo Ihr Lieben,

danke#danke, das hat gut geholfen. Ich muss jetzt nicht zwangsläufig dran sein! Positiv denk, positiv denk... Hab meinen FA-Termin aber sicherheitshalber doch vorverlegt auf morgen. #schwitz Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. :-)

Grüße

Nadine