Suche den Mietvertrag vom Baby im Bauch...

Hallo ihr,

ich hab hier mal vor einiger Zeit im Netz einen lustigen Mietvertrag zu unserem bauchbewohner gelesen. Nun würde ich ihn gern auf unsere HP setzen aber ich finde die Seite nicht wieder... die mit der Fristlosen kündigung hab ich...

Wer kann uns helfen?#danke

LG Meli+Wurli 31+4 SSW#schwanger

1

schau mal auf mein HP da ist der dann kannst du den Kopieren
lg Debbie

2

Danke schön! #blume#blume

3

gerne ;-)

4

Oh ist das süß! Aber ich kann ihn nicht kopieren... :-(

Magst du mir den einmal über die VK schicken? *lieb frag*

5

Bitteschön! Musst nur die Daten entsprechend ändern.

Mietvertrag
Heiligenhaus 15.08.2008
Die Vertragsparteien Mama und Bauchzwerg schließen folgenden Mietvertrag:

§ 1 Mietsache
Die Vermieterin vermietet dem Mieter Bauchzwerg vom 15.08.2008 zu Wohnzwecken die Wohnung 1.Stock, Mitte.
Die Wohnfläche beträgt anfangs 1 cm² und kann nach Bedarf auf bis zu 400 cm² erweitert werden.

Die in Abs.1 bezeichnete Wohnung besteht aus einem Schlaf-, Spiel- und Esszimmer.
Zum Mietgebrauch sind folgende Anlagen und Einrichtungen vorhanden:
Fernwärme (durchgehend 37 Grad C). Wasserversorgung und Abwasserentsorgung. Schwimmbadwartung (monatlich durch kompetentes Fachpersonal Dr. Lukasik) Gemeinschaftskühe, deren Nutzung Bauchzwerg rund um die Uhr zur Verfügung steht. Vollpension ist inbegriffen.

§ 2 Miete
Die Miete ist frei.
Bauchzwerg verpflichtet sich, an sportlichen Aktivitäten teilzunehmen, so wie einmal pro Woche das Tanzbein zu schwingen.
Es sind nächtliche Ruhezeiten zu beachten.

§ 3 Kündigung
Es besteht ein beiderseitig verpflichtender Vertrag.
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 9 Monate.
Die Vertragsdauer ist begrenzt auf 10 Monate Mietdauer (plus/minus 2 Wochen), Stichtag ist der 17.04.2009
Die Möglichkeit der vorzeitigen Kündigung besteht nur bei Annahme des gefahrlosen Umzuges des Mieters Bauchzwerg.

Die Kündigung muss form- und fristgerecht gestellt werden. Dies ist nur durch den Mieter möglich. Bauchzwerg hat seinen Auszug durch mehrmaliges Bitten, möglichst in immer kürzeren Minutenabständen mit zunehmender WEHEmenz anzukündigen.

Hochachtungsvoll Ihre Vermieterin

6

schööööööööön

Top Diskussionen anzeigen