oh schitt, gerade Käsesoße gegessen

hallo, ich habe gerade lecker gegessen und jetzt habe ich mir die Packung noch mal durchgelesen, oh je die Soße war mit schmelzkäse, ist das sehr schlimm.
Danke

1

Ich denke nicht, war doch gekocht


13

solange er gekocht ist ist das schon ok!

glg moni 6+5 #ei im bauchi

2

#schock Oh shit du bist vergiftet#schock


































Scherz, was soll daran schlim sein, man kann es auch übertreiben;-)

3

Ist nicht schlimm, ist ja gekocht. :-)

4

warum sollte Schmelzkäse schlimm sein?#kratz
lg ronja

5

Ach was :-) keine Panik!!!! Ist ja nicht aus Rohmilch.

Übrigens, danke, jetzt hab ich total Appetit auf Nudeln und Käsesoße...und mein Freund kommt erst in 2 Stunden nach Hause...waaaah ;-)

6

Ich hoffe, es hat geschmeckt!! Habe noch nie gehört, dass gegen den Genuss von Schmelzkäse was einzuwenden wäre!! #mampf

7

schmelzkäse an sich is kein problem.

8

Es gibt Leute die sagen das Käse "gefährlich" sein kann. Ich frag mich immer noch wieso eigentlich. Unsre Mütter und Großmütter haben bestimmt auch Käse gegessen. ;-)

9

danke

Top Diskussionen anzeigen