Booooaaah mein Mann ist so ne Lusche....!!!

Hi,

oh ich könnt echt platzen vor Wut. Mein Mann ist immer so luschig deswegen kacken im alle auf den Kopf, ehrlich.
Wir haben eine Doppelhaushälfte geteilt mit unseren Nachbarn, mit denen es schon die ganze Zeit mehr recht als schlecht läuft, sie haben sich einige Schikanen einfallen lassen, schon öfter unsere Gäste angeschnauzt wenn sie z.b. mal Ihren Hund nicht angeleint hatte oder hat er sich aufgeführt weil die Gäste an meiner Tochter Ihrem Geburtstag für 10 Minuten die Einfahrt blockiert haben (wir haben uns bei uns getroffen um von da weiter in einen Freizeitpark zu fahren, lauter so Schikanen da könnte ich noch xy Storys erählen. Mein Mann hält immer seinen Mund aus Angst es könnte ja ein Konflikt entstehen. Nun ist es leider so, dass dieses Haus sich eine Heizung teilt d.h. die Heizrohre gehen rüber in den Nachbarskeller und dort sind halt Löcher gebohrt wo die Leitungen durchführen. In einem Keller hat mein Mann sein Büro, in dem anderen sind unsere Babykleidung und Waschmaschine und dort hänge ich meine Wäsche auf. Nun stinkt es schon seit drei Tagen wirklich wie die Pest nach Rauch in dem Kellerraum wo die Wäsche hängt. ehrlich ich bin normalerweise Gelegenheitsraucher (ausser jetzt), aber man glaubt kaum dass durch diese Löcher so viel Rauch durch kommt und es so stinkt (das sind 100% die Nachbarn weil sie seit drei Tagen im Keller sind und Hämmern Kettenraucher sind sie inklusive). Nun meinte ich zu meinem Mann komm mal runter heut stinkts echt extrem, das geht echt nicht kannst Du nicht mal rüber gehen und fragen ob sie das Rauchen etwas einstellen. Da meint er ist doch nichts neues es stinkt doch schon seit drei Tagen, ich geh jetzt nicht rüber Du willst doch nur Stunk, red leiser sonst hören die das noch, ich will denen aus dem Weg gehen und mach die Fenster auf (toll bei der Kälte beide Fenster in den Kellern aufreissen, damit es etwas weniger stinkt. Jetzt habe ich die Wäsche zum trocknen in den anderen Keller stellen müssen und die ganze Kinderkleidung (leider teilweise offen, da zu voll), Matratze etc. sonst nimmt alles den Zigarettengeruch an, ich hab alles alleine rübergestellt hoffentlich ist nichts passiert #schmoll. Boaaah ich könnt innerlich platzen vor Wut dass mein Mann einfach keinen Arsch in der Hose hat.

lg
dani

1

Warum soll dein Mann das denn machen, wenn es Du bist, die sich so gestört fühlt?

5

mein Mann will ja nicht dass ich rüber gehe.....!!!

2

Wenn es Dich stört, dann geh Du doch rüber und versteck Dich nicht hinter Deinem Mann.
Ich find es nicht wirklich nett, wenn Du deinen Mann als Lusche betitelst, hälst Du so wenig von ihm ?

Sonst will Frau doch auch alles machen, was Männer tun,also geh selber hin und sag was.


LG

3

Selbst ist die Frau! Geh selbst hin und sag ihnen die Meinung...

4

Sorry, aber wo bitte ist dein Arsch?#kratz#kratz
Warum gehst du nicht rüber?#kratz
Warum dichtet ihr das nicht ab?#kratz

Wenn dir alles so wichtig ist, dann geh du doch rüber.#klatsch

LG Yvi, die selber gehen würde.

6

Würd ich auch sagen. Warum soll dein Mann was klären, das DICH stört?

Also, ich kann meine Konflikte trotz Ehemann auch sehr gut selbst lösen...

LG
Nicole

7

warum schickst du deinen mann vor...geh du doch zu den nachbarn!

8

Mensch, jetzt kommt aber alle mal runter! Müsst sie doch nicht so angreifen!

Sie hat ja geschrieben das ihr Mann nicht will das sie rüber geht!

Aber das wäre mir egal! Wenn sie so blöd sidn geh rüber und sag denen mal die meinung!

So Mädels, und jetzt alle mal wieder lieb sein#liebdrueck


LG bibi 20.ssw#herzlich

9

Hallo!

Dein Mann scheint mir keine Lusche zu sein, sondern eher ziemlich schlau! Er geht den Leuten lieber aus dem Weg, um ihnen keine Gründe zu geben sich aufzuregen. Wieso sollte er Benzin ins Feuer schütten? Bleib du lieber mal etwas ruhiger, aus Stursinn den halben Keller umzuräumen bringt dir doch auch nichts! Hätte dir dein Mann helfen wollen, hättest du ihn bestimmt angefaucht, stimmts?!

Wenn man es so sieht, ist er eher voll die Zuckerschnute der dich beschützen will!!! Laß dir das mal durch den Kopf gehen - morgen sieht es dann vielleicht schon anders aus!!!

LG
Biene

10

Lass doch sein zeug dort stehen und hängen und mach das für dich und Kids extra ... und sag einfach mal nix mehr dazu ..WENN der nachbar etwas zu emckern hat ein kurzer Tip an Ihn `sagen sie es meinem Mann` :-) wirkt wunder ..so wars bei uns ...

Lg Annett *die auf eeen Fall schnellstens die Heizungsrohrlöcher zustopfen würde!!*

Top Diskussionen anzeigen