17. SSW und Gefühl fast zu Platzen:-)

Hallo liebe Mamis,

bin zwar erst in der 17. Woche, aber das Gefühl, dass mein Bauch fast platzt:-) Ich meine, es ist ja schön, dass das Kleine wächst und das soll es ja auch.
Aber ich denke manchmal, der Bauch kann sich gar nicht mehr dehnen#gruebel
Mein Bauch ist förmlich explodiert in den letzten Tagen und nur noch am Jucken. Bin nur noch am ölen;-)

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht???? Wieviel habt ihr bisher zugenommen??? Bei mir sind es jetzt ca. 1 kg, aber gefühlte 5 kg:-)

Alles Liebe euch,

Gruss Nathy (17. SSW)

1

Hallo,

habe auch schon nen ordentlichen Bauch. Habe ca 2 Kilo zugenommen. War heute beim Ultraschall und zur Vorsorge. Alles prima!
Das mit dem Jucken kenn ich gut. Nehme kein Öl wenn es juckt sondern BeBe creme.

Gruß Chriss81 (17.SSW)

3

Na das hört sich doch super an:-) Ich darf erst am 14. wieder zum Arzt.

Ich habe bisher immer das frei Öl genommen.... meinst du, das Jucken kann auch daher kommen??? Vielleicht sollte ich wirklich mal ne Creme ausprobieren....

Lieben Gruss

2

Also ganz ehrlich.... öl immer schön ein gegen das Jucken und lass gut sein. Ich habe dein hübsches Bauchfoto in deiner vk gesehen und muss schon etwas schmunzeln, was wirst du denn erst in drei Monaten und später sagen? Aber ich verstehe dich ein bisschen, nach einem Wachstumsschub von klein Baby fühle ich mich auch zum platzen, das normalisiert sich die nächsten Tage wieder.

Lg Vivimama

5

Ja du lachst, mein Bauch war vorher immer nach innen gewölbt und jetzt ist es halt genau anders rum:-)
Ja wir sprechen uns in 3 Monaten nochmal:-p

6

wär ja auch schlimm wenn er sich immer weiter nach innen wölben würde, aber du hast ja noch ein so kleines süßes Bäuchlein... der wird noch richtig gewaltig!

4

Hallo Nathy,
ich bin in der 10.ssw mit dem 3. Kind und habe viel mehr Bauch. Das ist ganz normal was du hast. Bei mir dachten man bei den anderen beiden um die Zeit schon ich sei im 7.Monat.

Lg Monika

7

Huhu Nathy!


Das habe ich auch :-D Aber du bist ja zu beneiden, ich habe jetzt schon ganze 4 kg zugelegt! Das macht sich dann natürlich zusätzlich noch bemerkbar :-( Wenn ich das Ölen mal vergesse habe ich gleich das Gefühl, jeden Moment zu platzen :-p

8

Naja ist ja auch bei jedem unterschiedlich, aber dass kann sich auch schnell wieder ändern.
Dachte früher immer, och das mit dem Bauch geht eh erst ab der 20. Woche los:-) tja ist wohl wirklich bei jedem anders.
Aber besser so, als am Ende so viel und dann reißt es erst recht...

Lieben Gruss

Top Diskussionen anzeigen