Zurück vom FA. soo Glücklich!! 6SSW wer noch?

Ohhh ich bin soo glücklich. War gerade beim FA. Alles okay, bin in der 6 SSW!! Hab sogar schon mein 1. Bildchen bekommen. Der Arzt meinte fürs Herzchen ists noch zu früh, soll in 2 Wochen wieder kommen, dann gibts auch den Mutterpass freu freu!
Nur ich frage mich, wie soll ich die 2 Wochen aushalten?
Wie macht ihr das? Wenn ich doch schon das Herzchen schlagen sehen könnte!! GLG Lilly

1

#herzlich Glückwunsch. Ach, ich wünschte ich wäre auch schon so weit. Ich habe morgen meinen ersten Termin und son Schiss. Bin 6+3 und hoffe das Herz zu sehen ( wenn man überhaupt was sieht).
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles,alles Gute!!!

LG Jana

9

Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch!!! ist alles sooo aufregend oder? musst morgen gleich schreiben und erzählen ob man schon ein Herzchen gesehen hat, gell! LG

2

Herzlichen Glückwunsch :-D

ich bin auch in der 6.SSW, Herzchen sah man heute auch noch nicht schlagen, aber ich darf nächste Woche nochmal kommen. :-)
Ich finde das Warten auch am allerschlimmsten #schwitz

Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.

LG Nina + Jonas 3 + Bauchzwerg inside (5+1)

4

Hab gerade gesehen, dass wir ja gar nicht sooo weit auseinander wohnen :-D

5

ohhh stimmt, wir sind ja fast nachbarn ;-)

weitere Kommentare laden
3

Hey Glückwusch,

ich bin auch in der 6. Woche, aber ich kann leider erst am Donnerstag zum Arzt. Bin auch schon ziemlich gespannt was man dann so sieht. Könnte es auch sein, dass man noch gar nichts sieht? Nee ne?! Das wäre dann wohl nen ziemlich schlechtes Zeichen, oder?

LG,
sunflower (5+5 ssw)

10

ebenfalls herzlichen glückwunsch ;)))) also ich hab gelesen, dass man in der frühschwangerschaft oft noch nix sieht, aber ich denke 5+5.. da ist bestimmt was da!! ich hatte auch herzklopfen, als ich auf d. stuhl saß und er nach dem krümmelchen gesuchet hat aber es war alles da, blase + krümmelchen drin :))))

16

Naja, also eine Fruchhöhle müsste man in der 5. SSW schon sehen (siehe meine VK) und laut meiner Ärztin sogar, um eine Eilleiterschwangerschaft auszuschließen.
Wenn du nichts siehst, kann es natürlich auch sein, dass du dich vielleicht etwas verrechnet hast und noch nicht so weit bist (?)...lass dich nicht beunruhigen, der Arzt wird dir schon alles zeigen/erklären :-)

Drücke dir die Daumen, dass du etwas erkennst, es ist ein wunderbares Gefühl! #huepf

7

hallöchen, erstmal auch von mir #herzlichlichen glückwunsch...
war heute morgen auch beim FA, bin ab morgen 6SSW...
das herzchen konnte er heute auch noch nicht sehen da es noch zu früh ist aber nächste woche DO hab ich endlich wieder nen termin, hoffentlich geht die woche ganz schnell um...
lg

11

ebenfalls herzlichen glückwunsch!!! bin gespannt ob man nächste woche das herzchen schon sehen kann!!! drücke feste die daumen!!! GLG

14

oh ja da bin ich auch total gespannt, kann es jetzt schon kaum noch abwarten...
drücke dir auch ganz feste die daumen#pro

vieleicht können wir ja in kontakt bleiben und uns ein wenig austauschen...
lg

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

habe am 31.12.2008 positiv getestet #huepf
War noch nicht beim FA. Er hat bis morgen Urlaub.
Muss morgen anrufen wegen einem Termin.
Mein erster Tag der Periode war der 26.11.08,
denke das ich jetzt auch so 6 SS Woche bin.

Bin mal gespannt .... hoffe das alles in Ordnung ist.
Kann es garnicht mehr abwarten die SS bestätigt zu bekommen.

Viel Glück #klee und Euch allen eine schöne Kugelzeit

Lg little.angel

12

hey herzlichen glückwunsch ;))) ich habe am 02.01. postiv getestet, vorher hab ich mich nicht getraut ;) meine periode war am 29.11. also müsstest du auch schon in der 6. SSW sein. drück dir die daumen!!LG

23

habe auch am 30.12 positiv getestet und bin in der 6 ssw

weiteren Kommentar laden
15

#herzlich Glückwunsch !!!
Bin auch in der 6SSW (5+4) und habe morgen endlich auch den lang ersehnten FA-Termin musste die kompletten Feiertage über warten.
Hoffe es ist alles okay.
Denke bei mir sieht man auch noch nicht so viel.
Schau mal hier vielleicht lenkt dich das etwas ab, finde es total schön , einfach Datum der letzten Mens eingeben und Voila euer Baby in Grossformat mit schlagendem Herzchen ;-)
#liebdrueck

20

ebenfalls herzlichen glückwunsch!!! sag wo kann ich das datum von der letzten mens eingeben *neugierig bin*

17

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Ich bin auch 5+4 und habe erst am Freitag bei 6+1 meinen ersten FA-Termin. Bin sooo sehr gespannt. Hoffe dass alles so ist, wie es sein sollte :-)

Wünsche euch alles Gute ...

21

Dir auch herzlichen glückwunsch!! ich sags dir, es ist sooo schön wenn man das 1. mal ein krümmelchen auf d. ultraschall erkennt, einfach unbeschreiblich!!! drück dir die daumen!!

18

Hallo Zusammen!

Hab am 27.12. positiv getestet #huepf .
Übermorgen hab ich meinen ersten Frauenarzttermin. Hoffe man sieht schon was!!!

LG

Nicky + Lina (*01.04.2007) und #ei (5+4)

22

ohhh herzlichen glückwunsch!!! drück dir die daumen für morgen!! gleich reinschreiben wie dein erlebnis war, gell! lg

25

Danke! War gestern schon da, da ich eine minimale Blutung hatte #schwitz. Kam aber nur vom Muttermund :-D. Ansonsten ist alles zeitgemäß. Ist ja leider noch nicht so viel zu sehen. In drei Wochen muss ich wieder hin. Hoffe das Herz schlägt dann...

LG und alles Gute

Nicky

Top Diskussionen anzeigen