Innere Unruhe--26ssw, normal?

hallo ihr lieben Mitkugeln :-)

hab seit heut morgen eine innere Unruhe, kann kaum still sitzen oder stehen. gestern Nacht war es schon so komisch, bin jedesmal wach geworden und hab mich von einer seite auf die andere gewälzt, natürlich wurd mir dadurch immer schwarz vor den augen und es drehte sich alles#aerger--blöder Kreislauf! Aber die innere Unruhe kenn ich gar nicht, schon gar nicht so früh, bin doch erst in der 26ssw, sonst hatte ich das immer zum Ender der Schwangerschaft hin.
Ich kann das auch gar nicht richtig beschreiben, hab richtig Hummeln im Popo#hicks und ich zitter leicht, hinzu kommt noch der Durchfall. Ich weiss Ihr seit alles keine Ärzte und könnte demnach auch keine Ferndiagnose stellen;-), aber vielleicht hatte das schon mal jemand von Euch????? Könnte es vielleicht auf eine Magen-Darm hindeuten??? Schmerzen oder Übel ist mir nicht, einfach nur diese innere Unruhe#kratz

so wünsche euch allen noch was:-D muss wieder was tun, bin ganz rappelig#augen

lg sarah 26ssw

1

geh bitte zum arzt!

mir geht es ähnlich und es wurde jetzt eine gestose festgestellt (neben anderen dingen)

spaße nicht damit - wenigstens einmal blutdruckmessen!

LG + kathleen (die mit einer schwangnerschaftsvergiftung geboren wurde) + #ei 23. ssw

Top Diskussionen anzeigen