Wie schwer und groß waren eure Baby`s in der 29./30.SSW

Hallo ihr Lieben,

ich habe morgen früh nach 8 endlosen Wochen mal wieder ein Termin bei meiner FÄ, da ich abwechselnd Hebi und FÄ mache.
Nun steht bei mir morgen das 3. Screening an und ich freue mich wahnsinnig und bin gleichzeitig neugierig, wie groß und schwer mein kleiner Fratz ist...#huepf
Bin morgen bei 29+0. Wie schwer und groß waren eure Baby´s in der Zeit?
Morgen gibts auch das erste CTG. Wie lange wird das denn geschrieben?

Danke.

LG paulsliebling+#baby#klee28+6

1

Hy

Meiner war bei 29+4 bei 2150 gram, etwas zu schwer.

Muss nun zum diabetologen.



lg

2

Huhu,

meine Kleine hatte bei 28+6 1100g und FL war 53 mm-

CTG wird immer so 25-30 Min. geschrieben.

LG

kris + #baby Aliya im Bauch, 33+3#blume

3

Hallo,

also von der 29.SSW kann ich Dir leider das Gewicht von meinem kleinen Schatz nicht sagen, aber von der 31.SSW da hatte er 2117Gramm.
Wie gross er da war kann ich leider nicht ersehen.
Viel Spass beim FA!

Liebe Grüße aus Berlin

4

Huhu,

hast du den Wert für FL? Den musst du x7 nehmen, dann hast du die Größe bzw. Länge.

LG

Top Diskussionen anzeigen