Suche nette Hebi im Raum Dresden

Hi, ich suche eine nette Hebi im Raum Dresden.
Vielleicht kann mir ja jemand eine empfehlen ???
Würd mich freuen !
LG Jenny und Bauchmausi morgen 15.Woche

1

guten tag,

mir geht es genauso!! mir konnte leider keiner so richtig weiterhelfen. ich hab mich in der hebammenpraxis adam und eva angemeldet. ich war vorher dort und die amme die da war war auch sehr nett! fange da jetzt ende janur mit yoga an und im märz das der vorbereitungskurs.

kannste dir auch im inet mal anschaun die praxis hat eine homepage.

lg modest8

2

Schade das du schon 4 Wochen weiter bist, sonst hätten wir uns ja da treffen können #freu
15.Woche wird bisl zu früh sein für so nen Kurs wa ?
Yoga mach ich zu Hause mit meiner Wii ;-)
Hatte auch an die Praxis gedacht, weil ich vor 2 Jahren täglich dran vorbei gelaufen bin,weil i in der Nähe wohnte :-)
Hm, na da muss ich mal vorbei gehen und mir die Sache angucken ...
LG Jenny und Bauchmausi morgen 15.Woche

3

melde dich aber trotzdem jetzt schon an die fragen dich eh nach dem termin und dann geben sie dir einen kurs der zeitlich passt. ich habe mich im september schon angemeldet weil meine freundin recht kurzfristig ziemliche probleme hatte.

donnerstags ist außerdem im elbamare von 11-11,30uhr schwangerenschwimmen dort geh ich auch meistens hin. also wenn du lust und zeit hast!

lg modest8

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ich hatte eine ganz liebe Hebamme, kann ich nur weiterempfehlen:

Hebamme Romy Burckhardt
Tel: 0351/ 8472063

Weiß allerdings nicht aus welchem Stadtgebiet du kommst, zu mir ist sie nach Kaditz gekommen, wohnt da auch in der Ecke.

Wenn du Fragen hast schreib mich doch an...:-)

lg Catha

7

Hi Jenny,
habe von einer Freundin einen guten Tipp bekommen und mich selbst auch schon da angemeldet:
www.40wochen.de
Sehr nette Hebammen und auch rundherum alles zum wohlfühlen. Sollte man ja bei so einem GVK.
Gruß tappsie-baerli

Top Diskussionen anzeigen