grad in die Hose gepinkelt...lach

Oh man ich fass es nicht.
Da bin ich jetzt bei ET+2 und dachte ich waer durch mit denWehwehchen..
da steh ich im Bad und will grad aufs Klo und muss ein paar mal husten (bin etwas erkaeltet seit vier Tagen, ist aber nicht soo schlimm) da merke ich wie meine Blase schlapp macht und ich mir doch tatsaechlich ins Hoeschen mache..

Ich weiss nicht mehr ob ich lachen oder heulen soll..irgendwie ist mir heut nach beidem...

LG Georgia ET+2

1

*lach*

oder es war die fruchtblase ;-)

hat es nicht auch *plub* gemacht? #schein

alles gute!

LG

5

hey..nein wars nicht... ich hab gerade mit den Handschuhen getestet;-)..
weil ich auch im zweiten Moment dachte huups vielleicht..

2

Hatte ich auch bei meiner Erkältung ... wollte mir schon Windeln von meiner Grossen leihen#hicks#schein

Bist also nicht alleine;-)

LG

Vreni

3

Huhu,

weiss nicht ob es dein 1.Kind ist?!

ICh kann dir nämlich aus Erfahrung sagen,dass es nach der Geburt nicht unbedingt besser wird...

Ich habe damals etwas schleifen lassen mit der Rückbildung und da waren wir 1 Jahr nach der Geburt mal auf Mallorca im Urlaub und ich hab mir an einer Bushaltestelle nach einem Niesen in die Hose gemacht..GUT,dass ich zuvor neue Shorts gekauft hatte - mein Mann hat mich so gut es ging abgeschirmt und ich hab die Hosen gewechselt...ein Alptraum - aber wir haben trotzdem gelacht...kurz darauf gab es übrigens DEN HAMMER Wolkenbruch und wir waren eh klitschnass *g*

LG Carrie

4

#liebdrueck Oh je, das passiert mir aber auch ständig beim Husten und Niesen*lach* zumindest ein paar Tröpfchen verliere ich jedes Mal#herzlich

Nicht, dass es deine Fruchtblase war?!

Drück dir die Daumen, dass es bald los geht#liebdrueck

GLG

kris + #baby Aliya im Bauch, 34. SSW#blume

6

#liebdrueck Was ein Glück ist mein Husten nicht so stark, aber herzhaft lachen find ich auch schon eher gefährlich... Dabei renn ich schon im spätestens 30-Minuten-Takt aufs Klo... Hab sicherheitshalber immer eine Slipeinlage drin - das Lachen kann ich mir schlecht verbieten, genausowenig wie du dir das Husten verkneifen kannst...

Bald ist es geschafft! #liebdrueck Danach können wir auch darüber - und das dann gefahrlos - lachen!

LG Bastelfee

7

also ich habe das leider schon seit ein paar Wochen...
wehe ich niese unvorbereitet...blub ist das Höschen nass.

Der Beckenboden ist trotz gutem Trainings nach dem 3.Kind einrfach nicht mehr in Form:-(

Bei meienr Tochter dachte ich übrigens auch ich hätte mir in die Hose gemacht-es war die Fruchtblase;-)