Clearblue + ganz schwach positiv

Huhu zusammen

habe soeben nochmal getestet,
der Clearblue + zeigte zum 2 mal ein ganz schwaches plus an,
ich bilde es mir nicht nur ein , denn mein menne sieht ihn auch.

Das Plus war bereits nach 2minuten schon zu sehen.

Hatte die Woche schonmal getestet, und der zeigte auch schwach ein Plus an.

Müßte er heute NMT - 1 nicht schon mehr anzeigen???

Habe nur Bauchziehen zeitweise, kann das beides bedeuten??

1

Hallo!
Am NMT 1 muss das nicht mehr anzeigen. Ist ja noch sehr früh. Ich hatte auch mehrere Tage nach Ausbleiben der Regel nur ein schwaches Ergebnis.
Aber wenn der Test positiv anzeigt bis du bestimmt schwanger.

2

ich habe auch schon sehr früh getestet, weil ich so ein ziehen im UL hatte. War ja dann auch positiv. Ich gratuliere euch schon mal vorsichtig!!!:-)

3

Warum holst Du dir nicht mal den Clearblue digital dann hat das Rätsel raten ein Ende ob da nun ein plus ist oder nicht.


LG

4

Ich habe auch sehr früh und schwach positiv getestet. Ich war mir ebenfalls unsicher, hatte aber auch ein Ziehen und bin deswegen Montag direkt nach dem Test zu meiner FA.
Die Aussage von ihr war: Wenn der Test positiv ist, dann sind Sie schwanger - und tatsächlich, ich habe gestern das Herzchen schlagen sehen! #freu

Drücke dir die Daumen!!!

5

huhu :)

ich habe am 27, 28, und 29.12 getestet udn der erste test am samstag war total schwach, am sonntag snoch schwächer und komischerweise am montag mit nachmittagsurin stärker :)

also mach dir keine sorgen kreus ist kreuz bzw strich ist strich

Herlichen glückwunsch :) teste einfach mit einem Pregnafix nochmal da sieht man nur nen zweiten strich oder eben nix :)


Achso und ich war an dem Samstag beim ersten Test bei ES+13, sonntag beim NMT und montag NMT +1


Liebe grüße Isi + 4+6#ei
und und ne schöne kugelzeit #klee#sonne

6

drück dir ganz fest die daumen... aber wenn er jetzt schon positiv ist, dann würde ich sagen du bist #schwanger!!!!

glückwunsch... ich bin ein febi u wünsche dir von ganzem herzen, dass es diesmal alles klappt!!!!

alles liebe, eva m nia, mirjo u #ei#ei 34te ssw

Top Diskussionen anzeigen