Umfrage! Wie lange habt ihr fürs 2. Baby gebraucht?

Hallo!

Wieviele Zyklen habt ihr fürs Geschwisterchen gebraucht?

Wird wünschen uns nämlich ein Geschwisterchen und das interessiert mich gerade sehr!

Beim ersten warens 2 ÜZ, und jetzt schauen wir mal!

Liebe GRüße und eine schöne SS!

Sina

1

hi

beim 2 ten warens 7 üz

lg

2

Wir haben 3 1/2 Jahre für das 2 gebraucht und 1 1/2 für das erste.

Lg radischen

3

2 Jahre fürs 1ste und 5 Monate fürs 2te
:-D

4

beim ersten 2 ÜZ
beim zweiten 8 ÜZ
und beim dritten, gar kein Zyklus, einmal ohne Kondom und schon schwanger ;-) war aber kein Problem, wir wollten eh das nächste halbe Jahr mit üben anfangen, so hat sich die Hibbelei gsd erledigt

LG, Jule mit Leonie, Felix und babygirl ab morgen 35.SSW#huepf

5

Hallo,

beim ersten sofort im ersten ÜZ, beim 2ten 6Monate- hatte die Mirena!


lg

6

Beim ersten haben wir nicht üben müssen :).. Beim zweiten im zweiten Zyklus nach absetzen der Minerva..

LG Anita mit Alea und Lani-Peanut (5.SSW)

7

Hallo,

für's erste Kind nach Absetzen der Pille ungefähr sieben Monate. Hormonhaushalt war völlig durcheinander. :-[ Jetzt beim zweiten Kind im 3. ÜZ. #ole

LG

rabe mit #baby 14. SSW #schein

8

beim ersten waren es 3 ÜZ und jetzt über 2 jahre

9

hallo sina :-)

unser erster war eine überraschung *g* beim zweiten hat es sofort geklappt #huepf #freu

ganz liebe grüße

radiergummi mit alejandro etienne (2 jahre) und krümelchen (33.ssw)

Top Diskussionen anzeigen