Wimpern und Augenbrauen färben in SS ???

Hallo zusammen,

da ich eher ein heller Typ bin, lasse ich mir von Zeit zu Zeit die Wimpern und Augenbrauen dunkler färben.

Wie sieht das in der SS aus?

Haare färben sollte man ja eher nicht, aber was ist mit Wimpern und Augenbrauen?
Schminktechnisch bin ich eher unbegabt...

Wer kann mir hierzu was sagen? Die FÄ deswegen anzurufen finde ich eher peinlich.

Liebe Grüße
JaMa

1

Hallo,

also Augenbrauen und Wimpern färb ich schon die ganze Zeit regelmäßig weiter.
Machst du das selbst?
Ich hab mir die Farben vom Refectocil gekauft, also die auch ein Friseur verwendet, und dagegen hatte meine FA keine Bedenken.

Die Einwirkzeit ist ja auh sehr kurz

LG Simone

2

Hallo Simone,

wenn ich schon zu ungeschickt zum schminken bin, werde ich mir kaum Farbe auf Augenbrauen und Wimpern matschen... ;-)

Ich lasse das immer den Friseur machen und morgen habe ich einen Termin.

Also Du meinst ich kann bedenkenlos färben lassen?
Mmmh, bin ehrlich gestanden noch ein wenig unsicher.

Aber danke für Deine Antwort!!!

Liebe Grüße
JaMa

Top Diskussionen anzeigen