Kann das sein, dass das Baby jetzt schon auf die Blase drückt?(23.SSW)

Hallo!

Seit ca. 1 Woche wird mein Harndrang immer schlimmer. Kaum ne halbe Stunde nach Toilettengang vergeht, dass nicht wieder die Blase drückt. Kommt das jetzt schon vom Baby??? Kann mich gar nicht daran erinnern, dass das bei meinem Sohn auch so früh war. Nachts ist es kaum auszuhalten und wander ständig von Bett auf Toi und wieder zurück...... Gerade eben war ich kurz in der Stadt. Bevor ich weggefahren bin war ich erst auf Toilette und ich war noch keine halbe Stunde unterwegs und ich musste direkt ne Toilette aufsuchen, weil ich es echt nicht mehr länger ausgehalten hätte.
Ist das bei euch auch so extrem??? Kann man da was gegen machen#kratz???

LG Nicole mit Cedrik (29 Mon.) &
Bauchmaus Briana (23.SSW)

1

Hallo!

ich hab das seit 3 Wochen schon. Und klar, 21. Woche wog mein Krümelchen 350g, lag mit dem Kopf nach unten, da sagte auch die Hebamme: jetzt ist mir klar, warum Sie andauernd auf die Toilette müssen.
Jetzt sinds sicher um die 500g die unsere Zwerge wiegen und hab sowas mal auf der Blase;-)

L.G

Haruka 23.SSW

2

Halli,

ja, das kommt sicher vom Baby....
war am Dienstag beim Organscreening und Baby ist 467 g schwer...von dem her ist der Druck schon groß genug - ich muss auch ständig, aber nicht jeden Tag...da merk ich dass es anscheinend stark damit zusammenhängt, wie es liegt ;-)

lg Steffi

3

Ich hab es schon ne ganze Weile. Und inzwischen tritt das Kleine auch mal dagegen, renn auch ständig zur Toilette...
LG Kati + #baby 22. SSW

Top Diskussionen anzeigen