Wann hattet ihr euer Outing? 25. SSW immer noch nicht

Hallöchen,

ich bin etwas deprimiert. Ich bin in der 25. Woche und hab noch kein Outing weil sich das Baby immer nur mit dem Rücken beim US zeigt.

Mir ist es eigentlich egal was wir bekommen, hauptsache gesund. Aber manche Dinge gibt es eben nur für Mädels oder Jungs und die würd ich schon gerne kaufen wollen.

Noch jemand ohne Outing? Oder wann war es bei euch soweit?

Viele Grüße

1

Hallo,

bei Yannick hatte ich das Outing beim 2. Screening. War superdeutlich:-p.

Felix hat's hingegen extrem spannend gemacht. Er hat sich erst eine Woche vor ET entschieden, seine volle Männlichkeit zu präsentieren. Vorher hieß es immer "Nix, was auf einen Jungen hindeutet."...

LG, Sandra.

2

Hallo

Ja ich , bin jezt 23 woche und weiß auch noch nicht was es wird.
Letztes mal hat es sich so heftig bewegt das man nichts sehen konnte.
Man möchte halt doch wissen was es wird, wegen Namen suchen und Kleidung kaufen. Hab jetzt schon 2 Jungs und 2 Mädels.

3

Hallo,

ich bin in der 23 SSW und wir hatten auch noch kein Outing.
Bei meinem Kind damals vor sechs Jahren war ich in der 14 SSW und der Doc hat sofort gesehen das es ein Junge wird.
Aber diesmal ist echt alles anders.
Noch haben wir ja einige Untersuchungen mal sehen was sich dort so ergibt, damit sich das Shoppen auch langsam mal auf eine Farbe beschrängt.

LG

seppelin :-)

4

unser outing hatte ich in der 14ssw. ich hoffe das es beim nächsten termin am 12.1. immernoch so ist und dort nichts angewachsen ist. *grins*

lg diana

5

Hi

wir hatten unsere Outing in der 21ssw beim 2.Sreening. Die kleine Maus lag so gut das wir ihr tatäschlich genau zwischen die Beine schauen konnten. Ungefähr so als ob man nen Baby beim Wickeln vor sich liegen hat.
Hab meinen Doc zwar sicherheitshalber gefragt ob nicht doch noch nen Junge draus werden kann, aber er meinte nein.
Wäre ja nun nicht das erstmal das nen Arzt sich verguckt.
Bei meinen Jungs hiess es auch bis zum Schluss wir würden nen Pärchen bekommen. Bei Florian hat man zu 100% erkennen können das es nen Jungs wird, der hat sich ganz gut präsentiert, bei Jonas hiess es erst er wird nen Mädchen und nachher lag er so doof das keiner mehr was erkennen konnte. Also wussten wir bis zur Geburt nicht wirklich ob nen nen Pärchen oder doch zwei Jungs dabei raus kommen würden.

hab einfach nur neutrale Sachen gekauft. Für den Anfang braucht man ja eh nicht sooo viel und dann kann man zur Not ja nach der Geburt gemütlich los shoppen.

Gibt halt Kinder die zeigen bis zur Geburt nüscht!

LG
d4rk_elf mit Jonas & Florian (*22.10.04) und #ei girl inside

6

Hallo!

Ich hatte mein Outing in der 13. Woche, mein Krümelchen liegt aber auch bei jeder Untersuchung mit breiten beinen, weshalb es jedes Mal wieder bestätigt wird.

Kann dein Doc da nicht mal n bisschen rütteln, das dein Zwerg sind dreht?
Wünsch dir, das er sich bald zeigt, stell mir das Warten ziemlich doof vor.

L.G.

Haruka 23.SSW

7

och das ist ja blöd! Kann sehr gut verstehen das du es wissen möchtest!
Ist ja auch ganz normal!
Manchmal leigen si ehalt blöd. Leider!
Vielleicht bekommst du es ja beim nächsten termin gesagt!
Oder du lässt dir in ein paar tagen einen termin nur für US geben.
Wir haben am 12.01 das 2.screnning. Bin dann in der 21.ssw
Hoffe sehr auf ein outing!
Mein fa will exrta danach schauen. Hoffe mein kind macht mit;-)
Wenn nicht lasse ich mir wie gerade vorgeschlagen 2 tage oder so später einen termin nur fürs US geben und hoffe das man es dann sieht! Bei mir kostet ein extra US 40euro. Aber das ist es mir wert.

Platze vor neugier#hicks

Lg bibi 20.ssw

8

Danke für die schnellen Antworten! #pro

Insgeheim hoff ich auf einen Jungen weil wir jede Menge Jungenbekleidung von >Freunden bekommen haben. Das Kinderzimmer wird grade renoviert und ich hab mir vorgenomen das wir es hellblau streichen werden. Auch wenn es ein Mädel wird, kann man die Farbe ja verwenden. Bei einem Jungen rosa Farbe wäre wohl nicht so toll ;-)

In einer Woche hab ich wieder US Termin, vielleicht klappt es ja dann. Meine Verwandschaft denkt nämlich das ich es absichtlich verheimlichen würde weil "man das doch sehen muss!"... #kratz#klatsch

Liebe Grüße!

9

Hallo!

Tröste dich, unser Baby hat sich auch immer mit dem Rücken zu uns gedreht. Erst in der 24.SSW konnten wir beim 3D-US einen Jungen identifizieren :-D

Wenn du ganz ungeduldig bist, empfehle ich dir den 3D-US, sind ganz tolle Bilder, aber musst du leider selbst bezahlen.

Hier bekommst du aber ganz sicher ein Outing, auch wenn er/sie gerne verstecken spielt ;-)

Liebe Grüße, knetschi + #babyboy 28.SSW

13

Hi,

ich krieg ja nicht mal ein 3D Bild hin weil entweder nur Rücken oder das Baby lag zu dicht an der Plazenta :-[

Ich wette das wird ein Mädchen so wie das jetzt schon zickt ;-)

Top Diskussionen anzeigen