Schüssler Salze gegen Wassereinlagerungen

Halllo ihr lieben Mitgeplagten-

habe jetzt seit Wochen wahnsinnig viel Wasser.
Dicke Beine, Hände mit starken Schmerzen und habe irgendwo gelesen das man Schüssler Salze nehmen kann die auch eine linderung verschaffen sollen.

Würde mich freuen, wenn jemand Erfahrung damit gemacht hat und sie mir Mitteilen würde.

LG Annika

1

Kuck mal weiter unten, da wurde gefragt wegen Schüssler Salzen und Ss - Streifen, dort ist eine Userin die die Salze gegen Wassereinlagerungen nimmt! Schreib die doch mal an!

LG Sandra

2

Hi Annika!

Also, von Schüssler Salzen hab ich keine Ahnung. Aber meine Hebi hat mir geraten, es erst mal mit mehr Salz am Essen zu probieren, weiterhin viel trinken und Milchprodukte essen. Mir hats geholfen.... Vielleicht wirkts ja auch bei Dir!

Grüße
Jora

3

Danke,

aber das alles mache ich bereits-ohne Erfolg.#schmoll


LG Annika

4

Hallo Annika,

ich hab erst folgendes gelesen:
Helfen soll eine Kombination aus Kaisernatron und dem Schüssler-Salz Natrium chloratum.

Quelle: Informationsschrift der Arbeitsgemeinschaft Gestose-Frauen

LG susle

5

Hi!

Die Nummer 10. also Natrium sulfuricum ist zum entwässern und entschlacken. Hilft noch eine wenig besser als die 8.
Lg

Top Diskussionen anzeigen