Mein mann Fasst mich nicht an :-(

Hallo ihr lieben,

Seit wir wissen das ich schwanger bin fasst mein Mann mich nicht mehr an, ich weiß es jetzt seit dem 5.12 und bin jetzt in der 8 woche. ich weiß gar nicht was ich machen soll, habe versucht mit ihm zu reden und er sagte er hätte angst mit mir zu schlafen, was ich auch ein bisschen verstehen kann. ist unser erstes kind.
aber man kann doch einfach auch mal kuscheln oder? bei uns läuft gar nichts, er knutscht mich noch nihct mal mehr, nur noch so ein hallo kuss und ein tschüss kuss.
finde das echt schade, nur weil ich schwanger bin heisst es ja nicht das ich keine liebe mehr brauche.


wie ist es denn bei euch mit den männern und dem sex? oder kuscheln...

lg nadine 8 ssw

1

für mich und meinen partner war es anfangs auch sehr ungewohnt sex zu haben, aber solange du keine blutungen oder komplikationen hast braucht dein mann keine angst zu haben. ihr dürft machen was euch spaß macht. er muß sich erst an die situation gewöhnen. ich bin jetzt ende 5. monat und wir haben immer noch sehr regelmäßig sex und unserer kleinen tochter geht es super.


lg diana

2

Hallo Nadine.
Ich bin zum 2. mal schwanger. Mein Mann hat bei beiden SS immer Angst, Er könnte das Ungeborene verletzten. Also hatte ich keinen Sex in der 1. SS und wie es aussieht jetzt in der 2. auch ned.#aerger
Ich denke aber, das es auch daran liegt, das ich bei beiden SS sehr viel zugenommen habe ( bin normalerweise sehr schlank!), das es Ihm auch ein bißchen abtörnt, das ich jetzt etwas fülliger bin.#augen
LG

3

Hallo

Ist leider bei uns auch nicht anders #schmoll

Bin jetzt in der 20+0 SSW ist unser erstes Kind und leider bekomme ich auch nicht viel mehr als mal einen Kuss :-p dabei "nervt" ich ihn eigentlich oft... d.h. ich versuche mal mit ihm zu kuscheln oder so... ABER leider ohne Erfolg....

Wir hatten bis jetzt nur 2 mal Sex #schein

Er hat Angst dem kleinen etwas an zu tuen #augen aber ich habe das oeffter gehoert das die meisten Maenner so reagieren... weis auch nicht warum...

Hoffe auch auf bessere Tage ;-)

#herzlich
Alurena

4

ich dachte schon ich wäre alleine mit diesem problem.
finde es aber sehr schade, denn wir sind ja nicht krank sondern schwanger.
und ein verbot hat mein arzt uns nicht ausgesprochen.
ich verlange ja nicht das er mit mir schläft, aber wenigstens mal ein bisschen körperliche nähe und kuscheln wäre schon mal schön.
ich hab auch ein bisschen angst sex zu machen, da ich ja auch noch nie schwanger war und nicht weiß wie es ist. aber man muss ja nicht gleich auf alles verzichten was mit sex kuscheln oder liebe zu tun hat.


lg nadine

5

also seit der ss bekomme ich von meinem schatz mehr liebe denn jeh.
und in sachen sex sind wir noch genauso aktiv wie vorher auch wenn nicht sogar manchmal aktiver. #schein#hicks

sprich mit deinem mann offen darüber, ihr sollt ja nicht wild kreischend durch die bude springen, oder hardcore machen, mir wurde immer wieder von sämtlichen leuten gesagt: baby bekommt dort drin nix davon mit oder gar ab. UND in dem moment ist sein papi ihm ja auch nah! ;-)

ALSO!!!

lg und viel glück mit deiner ss

exzellence 19ssw

6

Hallo Nadine,
Ich glaube, dass es normal ist, das unsere Männer keinen Sex wollen. Meiner erklärt das damit, das er ein komisches Gefühl dabei hat, obwohl er eigentlich weiss, dass nix passieren kann.
Ich bin jetzt in SSW9 und wir hatten bisher auch nur wenig Sex. Ich versuche inzwischen auch nicht mehr, ihn dazu zu überreden - zwingen kann man eh keinen, das erzeugt nur unnötig Stress.
Ich werde jetzt im Internet mal recherchieren und ihm den medizinischen"BEWEIS" das Sex nicht schadet, schwarz auf weiss vorlegen. Ich glaube aber trotzdem nicht, dass das was bringt.
;-)
Naja - dafür kuscheln wir momentan viel mehr, schlafen zusammen ein und stehen meistens zusammen auf ....
LG,
Tanja

7

Hallo!

Ist bei uns genauso :-(

Und wenn ich versuche mit ihm drüber zu reden, meint er nur: kritisier mich nicht immer #klatsch #kratz

Top Diskussionen anzeigen