Ab wann wird der bauch rasant größer???

Hi Mädels,

hab ja jetzt schon einen kleinen baby bauch#huepf#huepf
Jetzt wollte ich mal fragen ab welcher ssw der bauch schnel viel größer wird.

Vielen dank für eine antwort:-)


LG bibi 20.ssw#herzlich

Ps: Noch ne frage;-) Ab wann ist ein outing sicher?

DANKEEEEEEE#blume

1

ähmmm... also ich habe schon eine richtig dolle Murmel und auch nicht erst seit 2 Wochen ;-)
LG mietzi 21 SSw 20+0

2

Guten Morgen!

Aslo, bei mir wächst seit 2 Wochen der Bauch wie verrückt. Bin in der 26. SSW!

Und mein Outing bekam ich am 22.12. ...wobei meine Fä etwas unsicher war!
Am 5.1. gehe ich zum 3-D US, da werde ich dann wohl sicher gehen. Ich hoffe, es bleibt bei der Vermutung, das es ein Mädel wird!

Liebe Grüße Tina #blume

3

Ich denke das ist bei jeder schwangeren unterschiedlich!ich b in auch in der 21 ssw und mein Bauch wächst auf einmal ganz schnell-vor drei wochen war ich noch schlank wie eine Bohne und jetzt man schon eine kleine Murmel.Ich denke das kommt dann mit einmal,wir sollten die Zeit ohne dicken Bauch noch genießen,irgendwann wird es sicher"sehr schwer"für uns ;-)

4

Hi,

jeder Bauch wächst verschieden schnell. Meiner war ziemlich schnell ziemlich riesig und verändert sich jetzt, wo Krümeli ja viel wächst, verhältnismäßig langsam, wie ich finde.

Outings sind eigentlich nie so richtig sicher, man hat schon die dollsten Sachen erlebt ;-)
Bei uns sieht es eindeutig nach einem Mädchen aus, trotzdem gehe ich mit Plan B ins KH ;-)
20. SSW ist aber noch recht früh für ein "sicheres" Outing.

LG
Silvia

5

schönen guten morgen bibi oder maaaahlzeit :-)

bei mir hat der bauch rasant ab der 21 woche an größe zugenommen. die woche vor weihnachten wurde ich in der strassenbahn das erste mal gefragt ob ich sitzen möchte ;-) bin ab nächster woche mittwoch in der 26. SSW und hab nen bauchumfang von 99cm. ich bin 1, 80 gross und hatte vorher nen umfang von 68 cm..kannst ma sehen..frag mich manchmal wo der noch hingeht *lol* freu mich auch jeden tag über die murmel :-)

das outing haben wir in der 20.SSW bekommen da sah man ganz eindeutig das es ein junge wird #herzlich #huepf und das beim der ganz normalen US untersuchung beim FA.
ach ja ist übrigens mein erstes kind...

alles liebe
sonny
25.SSW

6

Hallo Sonny:-)

Vielen dank hast mir sehr weiter geholfen!!!!
Hab in der 21.ssw wieder einen fa termin:-) Da will sie ausführlich nach dem geschlecht schauen. Hoffe der zwerg spielt mit;-)
Hab auch das gefühl als würde meine kleine murmel jetzt schnell größer werden!


Vielen lieben dank bibi