Harter Bäuche 12. SSW, Durchfall und Bauchweh

Hallo ihr Lieben,

ich weiß das Thema harter Bauch gab es desöfteren schon, nur leider habe ich dazu nichts zur Frühschwangerschaft gefunden -weshalb ich euch fragen möchte:

Gestern Abend fing es an, ich mußte 2x ganz schnell auf WC stürmen da ich argen Durchfall hatte. Danach fingen meine obligatorischen nächtlichen Bauchschmerzen an :-( ... ist es normal immer Abends Bauchweh (Oberbauch)zu haben? Naja dachte ich mir, wird schon gehen. Schatz steichelte meinen Bauch wie immer um die Schmerzen zu besänftigen da merkten wir aber wie Unterbauch und Oberbauch hart waren.

Was bedeutet das? Der Durchfall ist denke ich heute weg - deswegen mache ich mir also keine Gedanken - aber über die ständigen Bauchschmerzen schon und den harten Bäuchen heut Nacht. Werde von den Schmerzen öfter wach und hab mich heut Nacht sogar gekrümmt.

1

Hi Du,

ich will Dir keine Angst machen, aber ich persönlich würde sofort zu meinem Frauenarzt fahren und ihm die Schmerzen schildern. Wenn Du Dich nachts vor Bauchschmerzen krümmst und Dein Bauch in der 12. SSW schon hart wird #schock, ist etwas nicht in Ordnung und im schlimmsten Fall sind das bereits Wehen!

Es ist wichtig, dass Du etwas auf Dich achtest und dafür sorgst, dass Dein Arzt Dich auch ernst nimmt. Vielleicht hast Du eine ernste Infektion, die sofort behandelt werden muss!

Alles Gute Dir, nimm´ das nicht auf die leichte Schulter!

Top Diskussionen anzeigen