Ist koffeinfrei wirklich koffeinfrei??

Guten Morgen Zusammen,
meine Frage steht ja schon oben! Kann ich Koffeinfreie Getränke wie Kaffee oder Cola bedenkelos genießen oder ist da doch noch ein Rest drin und hat irgendjemand eine Ahnung wieviel?#kratz#kratz
#danke für Eure Antworten

1

hm..ich denke nicht dass das dann noch was drin ist aber meine FÄ hat gesagt solange ich nicht das Zeug nicht Lieterweise trinke kann ich auch ganz normalen Kaffee und Cola trinken. So 2-3 Tasse bzw Gläser am Tag sind kein Problem

2

hi,


also ich kann dir zu coca cola light koffeinfrei sagen, dass es echt koffeinfrei ist.

habe es die ss über öfter getrunken.

und mein papa trinkt das nur, und er darf wegen seinem herz GAR KEIN koffein zu sich nehmen.
er bekommt dann sofort rythmusstörungen. :-(

genauso sieht das übrigens bei kaffee aus.

also lass es dir schmecken.

LG Suzy (et-2)

3

Das kann ich dir nicht sagen aber es ist ja garnicht bewiesen ob Coffein Probleme macht, hab letzt gelesen dass höchstens die Kinder etwas kleiner sind.
Ich trinke trotzdem ab und zu Cola o.ä. kann ja auch nicht auf alles verzichten...
Letzt hab ich hier gelesen dass man keine A-Saft trinken soll #kratz

4

Ab und zu ein normales Cola geht. Du sollst das Zeug nur nicht literweise in dich kippen. Problematisch kann nur der Zucker werden, aber Coke Zero schmecjt auch gut ;)

LG

Top Diskussionen anzeigen