clearblue + femtest verdunstungslinie??

Huhu

ich habe am Dienstag einen Clearblue + gemacht der bereits nach 2minuten einen ganz schwachen hellblauen Strich hatte, genauso breit wie er sein sollte. aber man mußte schon genau hinschauen.
war da noch 6 Tage vor NMT
und Mittwoch einen femtest,
der auch einen ganz zarten rosa strich hatte 5 tage vor NMT.

Habe heut mittag nochmal drauf geschaut,
und was soll ich sagen, die striche sind jetz deutlicher.

Ist das eine Verdunstungslinie??
Wobei ich noch nie solch eine hatte, und schon soviele tests gemacht habe.

Anzeichen habe ich : wahnsinniges rückenziehen, und meine brust wächst und wächst und spannt total.

Mein NMT ist am Samstag oder Sonntag !!

Was meint ihr ??? Habe ich Glück??

1

wenn meine mens kommt, hatte ich immer nur extremes bauchziehen.
bloß diesmal spüre ich da so gut wie nichts.
Hatte auch immer nie pickel vor der mens.

Und diesmal sprießen sie #schmoll

2

Habe ein foto bei winrixi gefunden, schaut mal in VK
so sieht auch meiner aus

3

Es gibt mehere Möglichkeiten.

Entweder war Dein ES früher und darum bist Du #schwanger
Es sind Verdunstungslinien, aber bei 2 verschiedenen Tests halte ich das für eher unwahrscheinlich. Wie das mit dem Femtest und einer VL ist weiß ich nicht, aber bei diesem CB sind Verdunstungslinien möglich, hab ich schon mehrfach gelesen und ich kenne hier eine, die das auch hatte! Das soll Dich jetzt aber nicht verunsichern.
Vielleicht warst Du aber auch schon schwanger im letzten ZK.
Das sind verschiedene Überlegungen und Möglichkeiten!

An Deiner Stelle würde ich nochmal bis Montag abwarten und dann nochmal testen!

Ich wünsche Dir viel Glück! #pro #klee

4

also ich hab auch schon festgestellt dass die linien von positven ss tests dunkler werden wenn man sie etwas liegen lässt, war bei den ersten die ich gemacht habe auch so, jetzt sind sie so dick positiv dass es nicht mehr dunkler geht, aber davor war es definitv so.

hab vor ein paar monaten nen femtest gemacht, der war negativ und ich hatte ihn aufgehoben, da war auch nach drei wochen noch keine verdunstungslinie zu erkennen, ich glaube nicht dass er eine hat!
beim clearblue soll es das ja häufiger geben...