minimale leichte Blutung 7. SSW - schlimm ? KH ?

Hallo Mädels,

ich hatte gestern abend schon 1-2 Tröpfchen Blut mit ganz mini wenig Schleim in Unterhöschen, aber keine Schmerzen, viell. mal so ein ziehen wie Mens-beschwerden. sonst nix.

heute morgen ebenfalls.

aber heute hab ich noch wie minimalen Muskelkater im Rücken.

ich hab erst am 08. Jan. einen FA Termin.

bin mir unsicher, ob ich nicht ins KH sollte ?

es sind wirklich nur ganz minimale Blutspuren. am Toilettenpapier war aber gar nix.

kann jemand helfen ?

lg
sc

1

Hallo!

Ich würde zur Kontrolle ins KH fahren, ich bin aber auch immer sehr unsicher und da ich 2x den Arzt in der SS wechseln mußte, jeder aber eindringlich sagte: bei Blutungen SOFORT kommen oder ins KH, egal wie minimal, würde ich das untersuchen lassen.

L.G.

Haruka 23.SSW

2

Hallo!
Ich hatte das in der 11. Woche auch, ich bin aber ins KH gefahren! Die haben alles nachgesehen und somit war ich beruhigter.

Das wird bestimmt nichts heißen, der Muttermund ist jetzt so gut durchblutet, dass da mal ein Äderchen auf gehen kann und das dann ein bißchen schmierig raus kommt.

Auch wenn ich denke, dass bei Euch alles gut ist, würde ich für Deine innerliche Ruhe ins KH fahren. Bei uns durfte man gleich an der Info sagen was man hat und dann ging´s sofort ab auf die Geburtstation.
Haben mich untersucht und Bilder gemacht.

10 EUR und fertig. Ich würd´s tun!

Alles Gute!!!!!!!!

3

Hey...

...ich kann mich den vorangegangenen Antworten nur anschließen!

Ich hatte in der 7. Woche auch Blutungen (allerdings massive Blutungen) und bin ins Krankenhaus.
Dort wurde ein Hämatom vor der Gebärmutter festgestellt. Zur Beobachtung sollte ich dort 1-2 Tage bleiben und es war gut so.
Jetzt habe ich keine Blutungen mehr und bin viel beruhigter...

Lieben Gruß