Flattermann gemacht! und nun???

HAllo zusammen!

Ich hab das mit dem reinrutschen wohl etwas zu wörtlich genommen.
Hatten gerade blitzeis als ich aus der bank raus bin um nach hause zu gehen. nun ja und da hat es mich erwischt. bin ausgerutscht und auf dem Hintern gelandet.

Weh tut nichts, kleine bewegt sich, keinen harten bauch und bisher auch kein blut oder so. wenn dem so wäre, wäre ich jetzt auf dem Weg in KH. ( War heut morgen schon da wegen leichter vorwehen)

Jetzt meine frage an euch ... würdet ihr auch ohne beschwerden in kh fahren.

LG Sabrina 29 SSW!

1

Hallo sabrina

also ich bin damals auch vor der Bank gefallen, und bin gleich zum FA.
Dort lachten die nur blöd.
Immerhin wäre das Baby gut geschützt.

Ich würde noch mal ein paar Stunden abwarten, wenn du ja bewegungen spührst in der Stärke wie immer,
wird sicherlich nichts passiert sein.

LG semmelhase

2

also mir ist das auch passiert bin auch meinem hintern gelandet war nicht so doll
baby war ganz normal hat sich bewegt bin dann aber doch zum doc und der meinet es wäre besser wenn man nachschaut mit dem baby kann alles ok sein aber die plazenta kann es leider auch erwischen und das merkt man nicht

allles liebe claudia

3

Hallo Sabrina !!!!

Sicher ist sicher !!!
Ich bin auch ausgerutscht und auch wie Du auf den Hintern gefallen und die im Kh meinten es ist Gut das ich gekommen bin lieber einmal zu Viel als einmal zu Wenig !

Die im Kh meinten es ist meist so das nichts passiert aber man sollte auf jeden fall anchsehen lassen weil es kann auch den mutterkuchen ablössen und deshalb ist Kontrolle besser !!!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute

und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2009
und nicht auf dem hintern ;-)

4

bin damals in meiner ersten ss volle kanne die treppen runtergestürzt. gott sei dank auf den popo. hab dann 24 std beobachtet mit den bewegungen, bin aber nicht ins kh oder zum fa. da ich keine blutungen hatte und das der kleine sich damals immer bewegt hatte, war nach 24 std die besorgnis bei mir weg :-) die kleinen haben ja doch ein airbag ;-)

lg sarah 25ssw

5

Wenn dir nichts weh tut, du nicht blutest und das Kleine sich bewegt, würde ich nichts machen...

Warte doch mal ab, wenns dir im Laufe des Abends immer noch gut geht, ist das Kleine doch gut gepolstert...

LIebe Grüße von Franziska

6

also ich bin zwar noch nicht so weit wie du, aber du mist ja "nur" auf dem ar... gelandet, von daher denke ich kann es nicht allzu schlimm sein. stell dir mal vor du wärst nach vorn gekippt, dann hätte ich an deiner stelle keine sekunde gezögert.
ich würde nur zum doc falls ernsthafte beschwerden auftauchen, denn da hat die erste antworterin recht, das baby ist in uns sehr gut geschützt, wurde mir auch schon gesagt.

lg exzellence

7

Ich danke euch für eure antworte und wünsche allen einen guten start ins neue jahr.

guten rutsch wünsch ich wohl besser keinem!