Umfrage: Bauch umfang

Hallo Dickbäuche


Hab gerade mal meinen Bauch gemessen 115 cm ich bin in der 30 ssw und wiege 58 kilo auf eins 158.

Wie siehts bei euch aus???


lg Muttertier;-)

1

Hallo,

bin heute in 26. SSW habe 87 cm Bauchumfang und wiege 50 kg auf 155 cm (hab mit 43 Kilo gestartet).
Hab jetzt schon das Gefühl, ich würde platzen...

LG Minimaus

#blume

2

Huhu,

habe gerade 98 cm gemessen und wiege gerade 68 Kilo auf 170 cm :-)

Gruß
Melanie, 31. SSW

3

hi,
ich habe ienen kleinen bauch von 100cm in der 40ssw#schwitz
und wiege 66kg auf 1,64 cm

4

Hallo zurück,
ich bin jetzt in der 23 SSW habe einen Bauchumpfang von 87cm. Ich bin 172cm groß und habe bis jetzt 5 kilo(jetzt 58 Kilo )zugenommen. Ich fühl mich super.Ist ziemlich gleich gegenüber meiner 1. Schwangerschaft.
Lg,Biggi mit Tobias 29 Monate und Julian 23 SSW

5

Das war vor der Schwangerschaft mein Traumgewicht...

Hallo!!

Also ich bin seit gestern 20. SSW und habe einen Bauchumfang von noch (!) 96 cm, aber seit einigen Tagen hab ich ständig Schmerzen und denke mal, dass da demnächst nochmal 3-4 cm mehr drauf sind. Ach und mein Gewicht liegt im Moment bei stolzen 67 kg. Angefangen hab ich mit knapp 63 kg. Und heute abend gibts Raclette, da kommt bestimmt nochmal eins drauf... :-)

Liebe Grüße, Kicherkeks

6

bin in der 35woche und habe 84,5cm....Wiege 58kg und bin knapp 1,70m.......


lg

7

Hallo,

bei einer "Größe" von stolzen 157 cm habe ich einen Bauchumfang von 100 cm und wiege mittlerweile schon 65,9 kg, mit 54 haben wir angefangen bei der 1. VU#schwitz

LG

kris + #baby Aliya im Bauch, 33. SSW

8

Hallo!

Ich bin morgen 23. SSW und hab einen BU von 92cm und wiege nach 8 kg Zunahme leider schon 67kg bei 1,63m.

L.G.

Haruka

9

Ich bin jetzt in der 35.SSW und habe einen Bauchumfang von 93cm.


Soweit so gut.







Ich wiege 72kg bei einer Körpergröße von 1,55m.
Bin leider schon mit 66kg in die SS gestartet.

So schlank wie ihr, war ich glaub ich seit der Pupertät nicht mehr #schmoll#schmoll.







Lg die frustrierte Mel

10

dafür hast du erst 6 kg zugenommen!!!
Ich schon 8 bis zur 22. Woche...
Ist halt bei jedem anders. Ich hab, bis ich 26 war nie mehr als 52kg gewogen...und plötzlich gings hoch.

Man wird halt älter.

L.G.

Haruka

12

Ich habe 13 Jahre lang die Valette genommen und kontinuierlich jedes Jahr ca. 2kg zugenommen.

Leider war ich noch nie wirklich schlank (vorallem Po und Beine nicht) #schmoll

Bin auch nicht gerade der Sportfreak.


Hatte meine FÄ gefragt, ob es an der Pille liegen kann, aber sie meinte nat. nein.

Ich bin da mittlerweile anderer Meinung ...



LG Mel

weitere Kommentare laden