Hilfe:( Verstopfung die 1000....

Hallo Ihr Lieben,

ausgerechnet heute ist es schlimm:-[ kann vor Drücken nicht mehr solche Schmerzen ...sorry....

Hab schon Kaffee getrunken weil ich davon immer kann obwohl ich seit 2 Jahren keinen mehr trinke hilft nicht. Fühle mich so aufgebläht das ich schon keine Lust heute Abend auf Sylvester habe#schmoll.

Habt ihr gute Hausrezepte wie es klappen kann? Danke für Eure Hilfe.

Lg Leyla (ich wünsche allen einen guten Rutsch und beschwerdefreie ss;-)

1

Hast du es mal mit Magnesium probiert? Das hilft bei fast jeder Schwangeren!

Gute Besserung #klee

Lg und guten Rutsch!
Steffi

4

Hallo Steffi,

nehme schon seit fast 4 Wochen das sauteure Orthomol Natal für schwangere wo angeblich alles drin ist was eine schwangere braucht auch magnesium. Nehme aber seit kurzem zusätzlich noch abends eine Kapsel Eisen (Verstopfung kann vielleicht auch damit zusammenhängen:-(

Meinst ich kann jetzt noch Magnesium Kapsel nehmen hab die hier hochdosiert?

lg leyla

8

Hallo,

ja, kannst du. :-) In der Schwangerschaft kann man gar nicht genug Magnesium haben, sagt mein FA.
Wenn ich Verstopfung habe, trinke ich innerhalb einer Stunde zwei mal ein Glas Wasser mit ner aufgelösten Mg-Tablette ( =350 mg Mg). Dann hab ich 700 mg Magnesium und spätestens 4 Stunden später kann ich prima aufs Klo! :-)

Im doppelten Sinne "Guten Rutsch", hihi, und liebe Grüße

saja503

2

also mir hilft gegen den blähbauch immer ein glässchen kalte cola - durch die kohlensäure muss ich ständig aufstosen und somit kommt die ganze luft raus!
alles gute - du arme!!
rutsch trotzdem rüber und alles gute für uns alle im genialen 2009 mit vielen suessen neuen babys!!

3

ich dachte immer cola wäre gut bei durchfall damit es härter wird oder irre ich mich da#kratz

5

Also ich hatte das vorgestern auch ganz schlimm...
Ich habe dann ein paar Backpflaumen gegessen und nach ein paar Stunden war alles vorbei/raus....

LG, Yvonne + #ei 11.ssw

6

Hallo Yvonne,

mein Mann geht gleich einkaufen da soll er mir welche mitbringen. Ich muss jetzt alles versuchen#schmoll danke für den Tipp.

Guten Rutsch lg leyla

7

Hallo leyla,
ich trinke immer ein Glas kalte Milch und rühre da noch 3 TL Milchzucker rein. Hat mir mein FA empfohlen. Hilf auch gut ein paar Stunden später kann ich dann aufs Klo.....
LG und guten Rutsch Natascha

10

Hallo Natascha auch super Idee danke dir und guten Rutsch auch dir lg leyla

9

Hallo,

bei mir haben diese Joghurtdrinks super geholfen.
Man kann auch Naturjoghurt etwas süssen und verdünnen, davon ein großes Glas getrunken, und dann sollte sich was bewegen :-)

LG;
fina

11

Hallo Fina,

danke auch dir für den Tipp hab heute morgen Naturjoghurt mit Äpfel drin gegessen;-)

Liebe Mädels eben hab ich ein Teil geschafft hab Kaffee getrunken starken Magnesium genommen und eine Dose kalte Cola getrunken irgendwas muss geholfen haben auf jeden Fall ist der grosse Druck und Schmerz jetzt weg Ich danke euch allen werde mir alle Tipps notieren und beim nächsten Mal weiss ich Bescheid;-)

Leg mich jetzt 2 Stunden hin und heute Abend bin ich hoffentlich fit;) Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und viel Gesundheit denn das ist das wichtigste.

Ganz lg Leyla

12

Hi,
ich hatte es Montag so schlimm, dass ich meinen FA angerufen habe. ER hat mich ins KH geschickt einen Einlauf machen. War nicht schlimm, und dann war gut. Seid dem gehts wieder von alleine. Wenn es dir schon so weh macht, dann ruf dort an.

ICh esse sonst eigentlich täglich Yoghurt mit Leinsamen, aber da steckte wohl was quer;)

Trotz allem einen schönen Sylvesterabend

LG
Nadine

13

eisentabletten und eisenhaltige vitaminpräparate weglassen. die sind meist die ursache der verstopfung - und fast immer unnötig!