magnesium - was nehmt ihr???

hallo,

ich würde gern wissen was ihr für ein magnesium nehmt, zurzeit nehme ich das von jenapharm 100mg,
da ich 600 mg (sprich 6 tabletten) pro tag nehmen soll, brauche ich ca. 2
100er packungen im monat(knapp 30 euro)

mich würde interessieren ob es vielleicht was günstigeres gibt,
da ich noch femibon 400(ca. 25 euro) und eisen(ca.15 euro) nehme und das alles zusammen mich ca. 70 euro im monat kostet.

ich weiß es ist ja zum wohl meines kindes, aber vielleicht gehts ja günstiger.

würde mich über antworten freuen...

#danke

LIebe grüße Denise + #baby inside 14. ssw

1

Also ich nehme MagnesiumPlus Calcium von ProLife das gibt es bei Plus Da sind 80 stück drin Calcium 300mg pro tablette und Magnesium 150mg kostet 2.99€
Anfangs habe ich brausetabletten genommen aber nach so langem nehmen konnte ich die nicht mehr trinken!
Dir noch eine schöne rest SS und einen guten Rutsch !

2

hatte bisher magnesium verla oder als schüßler salze. ist aber auch alles teuer. habe heute bei lidl 150 magnesium tabletten gesehen, eine hat 300 mg. so 3,99 euro glaube ich. werde mal meinen doc fragen, ob die genauso gut taugen

5

das würde mich auch interessieren, könntest du mir dann bescheid geben,
das wäre sehr nett.
vielen dank. liebe grüße denie

3

Hallo ,

meine FÄ schrieb mir auch kürzlich das von Jenapharm auf , brauche bald Nachschub .

Davor habe ich eine Zeit lang Diasporal Lutschtabletten genommen , was aber wohl zu schwach ist .

Ich werde wohl dabei bleiben , muss noch zusätzlich Blutdrucktabletten nehmen und hatte kürzlich Kreislaufprobleme , deshalb schrieb es die FÄ auf .

Gruß Anja

4

habe heute erst lieferung bekommen einer online-apotheke, gespart habe ich im ganzen bestimmt die hälfte.

ich nehme magnesium-ct 500 mg 200 tabletten für ca 7,34 € und eisen ferro folsan 100 tabletten für 8,43 €. damit reicht man dann schon ne ganze weile und spart ne ganze menge gegenüber den anderen mitteln und der apotheke in der eigenen stadt.

ich habe es bei der versandapotheke-allgaeu.de bestellt, dort ist nämlich ab 15 € warenwert alles versandkostenfrei.

bin sehr zu frieden.

LG madlen