Wer ist in der 25 SSW und hat auch schon 15 Kg zugenommen ?

Ich bin der meinung das ich nicht viel mehr esse wie sonst aber irgend wie geht mein Gewicht ganz schön hoch wie ist das bei euch ?:-(

1

Hi, habe immer normal gegessen, ab und zu mal einen kleinen Fressanfall.
Meine Gewichtszunahme hält sich in Grenzen. Bis dato waren es 8 kg und gestern beim FA Besuch habe ich 2 kg schon wieder abgenommen. Ich weiss aber auch nicht warum.

Aber es ist so unterschiedlich, meine wirklich schlanke Freundin hat 35 kg zugenommen. Jeder Körper reagiert wohl anders.

LG

Fibo ET-4

2

Hey...hui das is ja wirlich ganz schön heftig!!!#schwitz

Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft knapp 30 Kilo zugenommen,war vorher 50 Kilo bei 1,65 m....und fand das schon viel,aber Du hast ja noch Zeit...#gruebel

Hm in der zweiten waren es dann knapp 20,war auch noch zuviel...man sieht immer unförmig aus!!!

Tja und jetzt bin ich in der 22.Woche und bis jetzt sind es keine 2 Kilo!!!;-)

Ich will damit sagen das man gegen die Zunahme nicht wirklich was machen kann,das ist veranlagung glaub ich!#kratz


Man weiß ja wofür und ich habe das was ich zugenommen habe auch immer das nächste Jahr wieder abgenommen!;-)


Glg und viel Glück für die restliche Schwangerschaft!!!


Sandra mit Pepe,Enie und Ü-#baby (22.SSW)

3

Ich denke das ist bei jeden verschieden. Ich selber habe bis jetzt 200 gramm zugenommen, habe aber auch eh ein paar Kilos mehr auf den Hüften. Esse aber auch ganz normal auch lecker und so.

LG Karina 25 SSW

4

Hallo!

Mach dir keinen Streß, das zunhemen ist in jeder SS anders. Das ist meine 5. SS und ich nehme anders zu als in den ersten 4! Rekord oder nicht, du kannst dich nicht auf Diät setzen bevor dein Kind da ist!

Bleib locker und ess einfach, worauf du lust hast, ich hab grad ne phase wo ich absolut gierig auf etwas bin, mein mann dann das auch noch holt und wenn ich den ersten bissen gemacht habe, will ich es nicht mehr...

Laß es dir und deinem Würmchen doch einfach gut gehen!

LG
Biene

5

Hallo hier!!!
Habe in meiner ersten SS in der 25. Woche auch 15 Kilo draufgehabt! Zum guten Schluss waren es dann 29 Kilo#augen! Habe aber auch immer gut und gerne gegessen... ca. 8 Monate nach der Entbindung hatte ich das erst wieder runter..
Aber was solls...ich hab ein tolles Kind zur Welt gebracht..was will man mehr???#baby#herzlich
Lg Jennifer

6

schon mal einen Zuckerbelastungstest gemacht?

Top Diskussionen anzeigen