Sodbrennen von Schokolade! Tolle Nummer!

Hallo!

Ich bin ein tierischen Fan von Schokolade. Erst recht seit ich
schwanger bin. Und was ist nun??? Ich kriege Sodbrennen
davon! #schmoll

Habt ihr nen super Tip gegen Sodbrennen? Möchte ungern
auf Schokolade verzichten! :-p

Liebe Grüße und einen guten Rutsch...#klee

Susan mit Finn (*13.11.2004) und Nick (ET16.03.2009)

1

Hallo!

Ich hab einen Tip, mit dem du zwei Fliegen mit einer Klappe schlägst: Magnesium! Damit geht sowohl das Sodbrennen als auch der Heißhunger auf Schokolade weg ;-).

LG
Steffi (die sich heute auch Magnesium vom Doc besorgt hat)

3

Mmmm, ich nehme taeglich Magnesium ein, aber Heisshunger auf Schokolade habe ich nach wie vor. Wuenschte, das wuerde funktionieren...

Julia

2

also bei milkaschokolade geht es bei mir ansonsten versuch doch mal bulrichsalz gibt es bei rossmann für ca 3€ und meine fä meinte das kann ich beruhigt nehmen solange wie es hilft vielleicht hilft ja bei dir auch milch

lg steffi 38 ssw die auch schon in der ersten ss mit sodbrennen zu tun hatte und da nur renni und talcid gefressen hat

Top Diskussionen anzeigen