silvester knaller

hallo zusammen,
mach mir grad gedanken, ob die ganze knallerei morgen abend zu laut für die kleinen bauchzwerge sein könnte?? wie macht ihr das? beobachtet ihr das ganze von draußen oder doch lieber durchs fenster??

LG

1

Man hat mir mal den Tip gegeben das man sich mal in die Wanne legen soll und den Kopf unter Wasser halten soll und dann was fallen lassen soll was laut ist!

Soviel bekommt das Ungeborene dann auch mit!
Also ich denke das es nicht schaden tut!

LG mum21

2

achwas....die feiern dann richtig party im Bauch :-p macht denen nix ! Ich stand auch vor 3 Jahren an Silvester draussen und nahm meinen BAuch in den Arm weil ich Angst hatte das es zu laut sein könnte. Er hat sich nicht beschwert ;-)

In der ersten SS machte ich keinen Silvester mit :-) Steven kam ja im Oktober.

3

huhu

also wenn mir morgen was gedanken machen würde, wär es die 6300fach erhöhte feinstaubbelastung! hab vorhin gelesen, dass das in etwa 50 zigaretten nacheinander für einen nichtraucher bedeuten würde...

die knallerei kannst ja nunmal nix gegen machen, kannst ja nicht dein kind in den keller sperren... und am fenster wird es auch laut sein!

LG Yoze

4

hey,ich denke,dass wir uns da nicht so große sorgen machen müssen. ich habe gelesen, dass die stimme der mutter für den bauchzwerg immer das lauteste geräusch ist. dagegen sind die knaller dann ein witz!

lg anne und einen guten rutsch morgen

5

Hallo,

also ich kann dazu sagen das unser Wurli es überhaupt nicht mag! Wir hatten zur Eröffnung des Weihnachtsmarktes ein kleines lautes Feuerwerk, am Anfang als es noch nicht geknallt hat war alles ok! Doch dann als es so richtig laut wurde, wurde unser Spatz soooo richtig unruhig...#schock#schmoll#heul

so hab ich ihn noch nie gespürt wie an diesem Abend, er hat sooo gestrampelt und geboxt. Er tat mir soooo schrecklich leid! #schmoll#schmoll Bin dann in eine Buchhandlung nach ganz hinten in die Ecke uns hab mich da hingesetzt.#pro Es dauerte den ganzen Abend bis sich unser Wurli wieder beruhigt hat#schock#schmoll, und am nächsten Tag war er sooo ungewohnt ruhig das ich mir Sorgen gemacht hab#heul#schock#schmoll und den AngelSound eingesetzt hab!

Also wir Wurli+ich werden dieses Jahr Sylvester drinnen vor dem Fenster verbringen... sicher ist sicher!#pro

LG Meli+Wurli 30+5 SSW#schwanger

P.S Guten Rutsch ins Neue Jahr!#fest

6

huhu Meli,
mir hat meine Ärztin gesagt wenn sich die Würmer schön und viel bewegen haben sie keinen Stress:-)

Viell. hat es deinem Spatzl auch gefallen.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein aufregendes, gesundes neues Jahr#fest

Top Diskussionen anzeigen