13. SSW Angelsound noch nix und Hebi hat auch nix gefunden

ist das wohl normal?
Sie hat mal mit dem CTG Gerät gesucht die zeigen wohl ab der 13 SSW so langsam an.
Ich solle mir keine Sorgen machen aber ein wenig Unruhig wird man doch schon.
Letzte FA Termin war vor 2 Wochen.

Sabrina

1

mach dir nichts draus man hat mein zwerg in der 24ssw auch net gefunden also die herztöne.

zumal dein knirps ja noch recht klein ist.


lg kleinemaus mit babyboy ab morgen 33ssw

2

hallo, mir gings genauso in der 14 ssw. aber mach dich nicht verrückt, warte nochmal 2-3 wochen, dann kannst du deinen zwerg sicher hören.

ich hab mich auch verrückt gemacht, weil die hebi auch nix hören konnte.

es ist alles in ordnung, wirst sehen.

glg

3

nicht stressen, du bist ja noch so früh! Ich war heute zur Vorsorge (19. Woche) und die Hebi hat mit CTG auch nix gefunden. Sie meinte, so früh wäre es immer Glücksache und wenn du eine Vorwandplazenta hast, sind die Herztöne meistens erst später zu hören. Wenn du sehr Angst hast, dann lass einen U-Schall machen, da siehst du`s dann.

Lg Vivimama

4

mit einem normalen CTG??? Neeee, da ist aber die 13. SSW ziemlich früh.
Also ich hatte vor 2 Wochen Vorsorge bei meiner Hebi und da hat sie "mal versucht" die Herztöne mit dem CTG zu finden. Sie hat 10 Minuten gesucht und nix gefunden, dann mit ihrem hypertech Angelsound von den Hebis waren die Herztöne sofort da.

Ich denke du bist sowohl für das CTG als auch für den Angelsound noch ziemlich früh dran. Mach dir keine Sorgen.

alles gute.

lg
beate, 21. ssw

5

danke euch das beruhigt mich wieder.

Sabrina

6

Bei meiner ersten SS wurde erst in der 32. Woche erstmals CTG geschrieben... Vorher wurde nur per US der Herzschlag gesehen, nicht gehört... *verwirrt bin*

7

Mit dem CTG- Gerät in der 13. SSW würde ich auch nichts finden und selbst mit meinem medizinischen Dopton hab ich manchmal Schwierigkeiten.

Es wird alles okay sei - sei da mal ganz beruhigt.

LG

Gabi

8

danke schön. Dann warte ich mal meinen nächsten Termin in 2 Wochen ab.

Sabrina

Top Diskussionen anzeigen