Würmer und 35SSW

HIlfe so peinlich

Mir ist aufgefallen das ich Würmer im Stuhl habe. Abend Juckt es und ich habe das Gefühl die ganze Zeit auf die Toilette zu müssen richtig unangenehm. Sind diese Würmchen jetzt von einem langen Badwurm, Igitt schon alleine die Vorstellung. Was kann ich dagegen machen, wahrscheinlich net viel oder

Sorry

LG Oana

1

Ab zum ARZT!

2

also ich würde mich sofort auf den weg zum arzt machen und das abklären lassen.


lg kleinemaus ab morgen 33ssw

3

Hallo!

Sowas sind Madenwürmer, keine Angst, hat nichts mit Bandwürmern zu tun ;-). Ab zum Arzt damit, es gibt da Medikamente. Da es normalerweise Kinder betrifft, sind die Medikamente sicher auch für eine Schwangerschaft geeignet.

LG
Steffi

4

Hallo
Sofort zum Arzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5

Geh zum arzt. Wenn sie wie Spagetthi aussehen ist es ein Bandwurm. Wenn es aussieht wie Reis eher Madenwürmer oder spulwürmer. Ich würde auf jedenfall nicht so rumlaufen, wenn ich nicht muss. Ich weiß wie unangenehm das ist.
Gruß Jacky+Jerry+Krümel 15SSW

Gute besserung

6

Also an deiner Stelle wuerde ich sofort zum Arzt gehen. Wuermer koennen gefaehrlich werden. Bandwuermer legen Eier und die Babywuermer gehen auch ua ins Gehirn, was gefaehrlich werden kann. Zumal du ss bist, wuerde ich mal schnell zum Doc gehen, so dass etwas dagegen unternommen werden kann!!!

Lg Krissy

7

Bei meinem Großen hatte ich in der 36. Woche Würmer. #schwitz

Du selbst kannst gar nichts machen, deshalb ab zum Frauenarzt.

Meiner musste damals ewig rumtelefonieren bis er ein geeignetes Medikament gefunden hatte. Bevor ich mit der Einnahme beginnen konnte, wurde mein Sohn von oben bis unten durchgecheckt, weil das Medikament wehenauslösend ist.

Letzendlich bin ich die Würmer losgeworden und mein Sohn hat es bis zum Entbindungstermin geschafft.

Alles Gute
Stephanie

8

Danke für die schnellen Antworten, leider habe ich erst nächste woche wieder ein FA Termin und fast alle Ärzte haben nun ja Urlaub. Werde mich wohl oder übel noch bissl mit diesen ekelhaften Dingern ärgern, hoffe nur das mein Sohn die nicht bekommt. Habe es aber nun fast ne Woche und in seinem Stuhl war nichts. Bin ich froh wenn ich die dinger los bin, das wünsche ich niemande

LG Oana

10

fahr bitte ins krankenhaus die müssen sich um dich kümmern!!!mach es und warte nicht!!!!!Ich weiss das!!!

weiteren Kommentar laden
9

Hallo, ich würde nicht bis nächte Woche warten! Würde sofort ins KH fahren! Und zwar lieber jetzt als später! Gute Besserung!

Top Diskussionen anzeigen