Hilfe schnell....mexikanisch essen

Hi Ihr Lieben,

muss gleich mit meiner Tochter zum Eislauf, wir wollen danach mexikanisch essen gehen (Hochzeitstag).
wie ist das denn mit dem mexikanisch essen, die ganzen Tacos werden doch mit Käse überbacken und meisten ist auch so ne Sour cream oder so dabei.
Kann ich das alles unbedenklich essen??

LG
Dani

1

ja, das kannst du alles essen

2

also ich könnte es nicht, da es zu scharf und zuviel fett (dank käse und sour cream) ist!!!
aber probier es aus - alles gute zum hochzeitstag!!!!

3

oh danke die Antworten waren schnell, ihr seid süß...

Lg
Dani

4

Käse ist doch o.k.? Und selbst wenn es Rohmilchkäse wäre, nach dem Überbacken ist der ja nicht mehr roh! Und was soll gegen Sour cream sprechen?

5

Hallo!

Guten Appetit! Schlimmeres als Blähungen wirst du dir nicht holen :-).

LG
Steffi

Top Diskussionen anzeigen