Nachtschweiß als Anzeichen einer Frühschwangerschaft?

Hi habe seit 2 Tagen immer Nachtschweiß , wache in der nacht auf und bin klitschnass...
habe am 3.01.09 NMT..

kennt das jemand?


Danke

1

ich meins nicht böse feelini. aber kanns sein, dass du dich ganz schön bekloppt machst? jeden tag fragst du im schwangerenforum, ob jemand diese und jene anzeichen kennt. natürlich kannst du gerne fragen, aber glaub mir, je bekloppter du dich machst, desto schlechter gehts dir, wenns nicht sofort klappt. drücke dir die daumen, dass es geklappt hat, aber versuch mal etwas lockerer an die sache zu gehen.

lg und alles gute

2

Hi

Mach dich nicht zu verrückt, kann alles heissen, allerdings hatte ich das letztes Jahr als ich schwanger war auch schon einige Tage vor NMT, ich hab das allerdings da nicht so wahr genommen, erst als der Test positiv war, kam ich drauf..
Drück dir die Daumen...
Ich hab damals übrigens bei ES +10 pos. mit Clearblue digital frühtest pos getestest

LG
Sonja

Top Diskussionen anzeigen