Linea Nigra??

Zusätzlich bildet sich nun auch zu den Rot/Bräunlichen Schwangerschaftsstreifen die so genannte Linea Nigra. Die Linea Nigra ist ein dunkler Strich der vom Schambein bis zum Bauchnabel über Ihren Bauch sich bildet aber auch nach der Schwangerschaft fast immer wieder komplett verschwindet.






Ich hab denn noch nicht..??? ist das normal.???#schrei

1

hallo

ich nehme mal an das das normal ist da dein bauch noch wächst.
ich bin jetzt in der 32ssw und hab auch keinen

liebe grüsse simba

2

Das beruhigt mich immer .:D

3

ich hatte den in keiner SS ;-)

4

Hallöchen!

Ich hatte die Linie in beiden Schwangerschaften recht spät und jetzt ist sie immernoch da, meine Tochter ist 15 Wochen.

SANDRA

5

huhu
alsooo man hat ihn auch ned immer , ich zum beispiel hatte den bei meinen 3 jungens garnichts , aber jetzt habe ich ihn

6

Hi,

ich hatte den Strich schon im 4. Monat, als überhaupt noch kein babybauch da war.

Dafür hält er sich jetzt hartnäckig, mein Sohn ist bereits über 4 Monate alt!

Bei der einen kommt sie, bei der anderen nicht, das ist ganz normal!

LG kikiy

7

Ich hab den Strich seit der 16. Woche...
total hässlich.

Muß nicht jeder kriegen.

L.G.

Haruka 22.SSW

Top Diskussionen anzeigen