kein brustspannen mehr und keine anderen Anzeichen...

Huhu zusammen!
Mache mir grad ein wenig Sorgen um unseren Krümel. Ich hab keinerlei SS-Anzeichen, hatte anfangs Brustspannen und sonst nichts. Das hat aber jetzt schon seit 1-2 Wochen nachgelassen, lediglich die Brustwarzen sind noch ein wenig empfindlich, aber nicht dolle.

Bin heute 9+5. Mein nächster Termin ist allerdings erst am 6.1... noch soooo lang warten...
Ihr meint sicher, ich sollte froh sein, dass ich nix an Anzeichen habe, aber ich fühle mich so unschwanger, das bereitet mir doch Sorgen. Ist meine erste SS, daher werde ich wahrscheinlich so panisch reagieren. Ich hoffe trotzdem, dass ihr mir ein wenig Mut zusprechen könnt und von euren Erfahrungen erzählen könnt, wie es bei euch war mit dem Nachlassen der Schwangerschaftsanzeichen.

Liebe Grüße,
Kicky

1

Bei mir waren auch alle Anzeichen ab der 10. SSW weg. Das kommt davon, dass das HCG weniger wird. Ist voellig normal.

Lg Krissy

2

hallo kicky!
das hatte ich auch am anfang der ss. ich weiss wie du dich fühlst.du bekommst panik und fühlst dich nicht mehr schwanger. hatte ich auch. aber es wird schon nichts dramatisches sein. wieso das brustspannen ausbleibt weiss ich leider auch nicht,aber das hatte ich auch ungefähr in der 10.SSW.
und es ist niemehr wiedergekommen und ich bin jetzt im 5.monat.
aber schwanger wirst du dich bald wieder fühlen,glaub mir.auch wenns vielleicht noch ein bissel dauert,aber die nächsten sympthome werden kommen :-p
hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)
lieben gruß, jungemama

3

Danke, das stimmt mich jetzt ein wenig milder. Ich wusste nicht, dass das HCG so gegen Ende des dritten Monats wieder sinkt. Das würde das Verringern der SS-Anzeichen erklären. Dann kann ich jetzt wohl nur noch abwarten bis zum nächsten Baby-TV-Termin in etwa einer Woche!

4

Hallo!
Freu dich einfach - ich hab immer noch mit Stimmungsschwankungen und seit ner Woche mit Verstopfung zu kämpfen, bin jetz 12+1. Ich würde mich freun, wenn ich nix mehr hätte :-)
Und ich sage mir immer, das wenn ich keine Blutungen habe, wohl auch alles in Ordung sein wird :-)
Eine schöne Kugelzeit noch!
LG Jessi

5

Hallo Du
In meinen beiden FGs wurden die Anzeichen auch täglich weniger, bis sie dann ganz verschwanden. Aber ich habe meine Krümels viel früher verloren, schon 7. und 5. ssw. Das muss bei dir also nix heissen. Ich wünsch dir viel Glück.

LG thyme

6

Sorry, aber das find ich jetzt fies!

8

War nicht fies gemeint. Sie hat nach unserern Erfahrungen gefragt und ich hab ihr von meinen erzählt. Es bringt ihr aber nichts, wenn alle sagen "öch, ist sicher alles gut. Das kann und ist hoffentlich so sein, muss aber leider nicht.

LG thyme

7


Hi,

bin heute 10+ 4 . die letzten 2 Tage hatte ich garnix! Keine Übelkeit, kein Brustspannen , keine Müdigkeit …nix!!!
hab mich auch schon total verrückt gemacht!!!
Aber heute morgen wars mir wieder kotzübel (bzw. ist es mir immer noch übel)
Also mach dich nicht zu verrückt. Ich weiß wie schwer das ist!!!
Mein nächster Termin ist auch erst am 07.01. und ich ging am liebsten Täglich zum Ultraschall.
Gestern hab ich aber zum ersten Mal mit dem Angelsound meinen Schatz gehört…und heute gleich wieder!!!!
Das beruhigt!!!
Alles Gute!!!

Nina

Top Diskussionen anzeigen