Gluckern im Bauch

Es blubbert und macht komische Geräusche im Bauch oft abends. Ist es das Baby? Sind die Kleinen abends eher wach?? Ich bin mir nicht sicher, weil ich dachte das würde man anders merken.

1

Hi,

wie weit bist du denn? Habe in deiner VK nichts gefunden. Ich habe meine Maus in der 15.ssw das erste Mal gefühlt, da war das auch nur wie ein Gluckern. Anfangs ist das so, man denkt da sind irgendwelche Blasen oder sonstwas im Bauch, aber nicht das Baby. Ist es aber :-) Wird dann auch mit der Zeit deutlicher, aber am Anfang ist das so. Aber was für Geräusche meinst du???
Lucy habe ich anfangs auch hauptsächlich abends gespürt. Ist aber normal, denn sobald du dich hinlegst oder setzt fehlt den Babys das beruhigende Schaukeln und sie werden schneller wach. Und vor allem bist du entspannter, fühlst es also besser. Vor allem am Anfang, wo es noch so schwach ist.

liebe Grüße,
Delia 26ssw

2

Das gluckern hab ich schon seit der 12.Woche, immer genau da, wo das Baby liegt (weiß durch den Angelsound, wo es genau liegt )
Is ja soooo niedlich #huepf
Schöne Schwangerschaft noch !!!
LG Jenny und Bauchmausi morgen 14.Woche

3

ich bin in der 17.ssw. Und bei ist es auch hauptsächlich abends. Man kann das nicht zuordnen, ob es das Baby ist.
lG

Top Diskussionen anzeigen