Brauch mal eure Hilfe...Harter Bauch seit 1 h, 28.SSW

Hallo Mädels,

ich habe mal eine Frage...
Ich habe seit über eine Stunde einen sehr harten Bauch. Er wird gar nicht mehr weich...Manchmal fühlt er sich seitlich etwas taub an. Ich habe keine Schmerzen oder sonstiges, eben nur der harte Bauch.
Meint ihr ich sollte mir Gedanken machen und lieber ins KH oder ist das übertrieben und evtl. normal in der Woche?
Danke.
LG paulsliebling 27+6

1

hm ist er rings herum hart, oder vielleicht nur die eine seite? also ich kenn das, wenn sich das baby an die bauchdecke kuschelt, das es dann hart ist.

taste mal deinen bauch ab, vielleicht findest du ja eine stelle die nicht hart ist, dann denke ich mal das das dein baby ist.

hm wenn nicht würde ich zumindest mal die hebamme oder in der klinik anrufen und fragen was es sein könnte.

2

Hallo,

der ganze Bauch ist hart. Ist sehr unangenehm. Fühlt sich wirklich steinhart an.

LG paulsliebling

3

Hallo,
also ich habe das auch manchmal wenn ich mich einfach überanstrengt habe,dann dauerts auch ewig bis der Bauch wieder weich wird,was ich allerdings noch nicht wusste,ist das es sein kann das sich ganz einfach das Baby an die Bauchdecke gekuschelt hat! #kratz

Kann natürlich auch sein!

Wie dem auch sei,solange du keine Schmerzen verspürst oder es dir schlecht geht,brauchst du dir keine Sorgen machen entspanne einfach ein bisschen,dann geht es schon wieder von alleine weg!

LG Sabrina 28.SSW

4

Hallo,

ja war heute etwas anstrengend der Tag. Habe keinerlei Schmerzen.
Werde mich jetzt erstmal entspannt aufs Sofa legen und mal schauen, ob der Bauch wieder etwas weicher wird...

Danke.

LG paulsliebling

Top Diskussionen anzeigen