Baby´s Schluckauf-welchen Körperteil spürt man?

Hallo Ihr Lieben!

An den Schluckauf mehrmals am Tag hab ich mich ja anzwischen gewöhnt. So langsam wackelt auch immer mehr:)

Ich merke immer an einer Stelle ein zucken dann und frage mich jetzt welchen Körperteil man denn dann spürt? Es ist ja nicht der ganze Körper.
Ist es der Kopf? Dann wüsste ich auch wie die kleine Maus so liegt.

Gruß
Nina und Mopsi 32 SSW#blume

1

Also ich weiß wie meine liegt und da bewegt sich dann immer der Brustbereich, wenn sie schluckauf hat.
Weiß nicht ob man das verallgemeinern kann

2

Mhhhhh...dann würde die Kleine ja wieder in BEL liegen.
Beim letzten Arzttermin lag sie mit dem Kopf nach unten. Aber morgen hab ich wieder einen, dann schauen wir mal.

3

Selbst wenn sie in BEL liegt ist es ja noch nicht entschieden das es dabei bleibt, denn bissel zeit haste ja noch

4

Hallihallo,

also habe mich auch lange mitt dieser Frage beschäftigt und rausgefunden das wenn der POP im Becken ist also BEL dann spürt man den Schluckauf bei Dir gaaaanz unten im Schambereich, der Kopf liegt bei meinem Baby oben neben dem Bauchnabel und ich spüre den Schluckauf oben gar nicht.

LG Tinka
36. Woche

5

Ich spüre den Schluckauf immer entweder links oder rechts, aber unter dem Bauchnabel.

6

Hallo Nina!

was du spürst ist entweder der Kopf oder die Brust.
Bei meinen 2 großen hab ich das Hicksen nur am Schambein gespürt, und jetzt abwechselnd, ab und zu auch gleichzeitig Schambein und in Bauchnabelhöhe :-)
Und alle 3 Kinder lagen/liegen in SL

LG, Jule mit Leonie, Felix und #blume 34.ssw

Top Diskussionen anzeigen