Soli in der 36. Ssw ok?

Wollte mal gerne wissen ob es denn noch so schlimm wäre wenn ich jetzt nochmal ein bissl mich bräunen gehe aber natürlich nich übertrieben.nur die blässe is ja grauenvoll und nachm soli fühl ich mich immer wohler,was sagt ihr dazu?

liebe grüße steffi mit #baby 36.Ssw

1

Oh das gefühl kenne ich! ich mag schon garnicht mehr in den spiegel schauen! Würde auch soooo gerne,aber trau mich nicht bin ab morgen erst in der 11SSW!

Mal schaun was die anderen dazu sagen können!

lg

2

Ach ich war ja noch bis anfang 6. monat ..aber nur einma im monat oder so,denke ma das keen problem.
nur weiss nich ob die mich denn überhaupt drunter lassen im studio...wenns babykommt muss ich doch schick aussehen *lach*nee kleiner spaß...

3

Mein Doc meinte, es wäre kein Problem MAL ins Solarium zu gehen! Man soll halt nur keine starke Bank nehmen und es nicht übertreiben und evntl. etwas auf den Bauch legen!!!

Es schadet dem Baby aber eigentlich nicht!
Wenn dann nur der Schwangeren, weil man stärker anfällig ist für PigmentFlecken.

Ist also fraglich, ob man dann wirklich besser aussieht.

Ich gehe lieber nicht, weil ich keine Lust hab auf Pigmentstörungen im Gesicht!

Greetz
Danni +#ei 21. SsW

4

Also es ist so:
Wenn dein Körper es gewohnt ist, also Du früher auch schon relativ regelmäßig gegangen bist, dann ist das kein Thema.

Dem Baby passiert gar nichts! Es ist ab nem gewissen Zeitpunkt einfach nur hell dadrin, da die Mäuse ja sehen können, also hell und dunkel unterscheiden können, aber das macht gar nichts.

Du musst nur aufpassen wegen Pigmentflecken, die können schneller auftreten und Du kannst Dich schneller verbrennen, also nur langsam und nicht so oft.

Und bißchen auf den Kreislauf achten, aber wenn Du vorher schon regelmäßig warst, (langt auch so einmal im Monat) dann kein Problem.

Ansonsten gut sonn!

LG Sandra

5

hehe danke für eure tipps,war vorhin im soli unter de 600er für 12 min hat ausgereicht-fühlte mcih gleich willa besser *grien*

wünsche dann noch einen guten rutsch

liebe grüße steffi

Top Diskussionen anzeigen