Morgen errechneter Geburtstermin

Hallo Ihr Lieben!

Morgen ist der errechnete Geburtstermin unseres kleinen Engel. Bin schon total aufgeregt. Glaube aber nicht, dass es morgen so weit sein wird.
Sind noch welche hier die in nächster Zeit entbinden?

Liebe Grüsse

1

Ich hoffe du musst nicht so lange warten.
Das schlimmste ist wenn alle fragen.
Ich habe dann immer gesagt das ,das Baby keinen Kalender
hat.

2

Hallo,
ich hätte am 27.12. Et gehabt und bei mir hat sich bisher nichts getan, bin ganz ungeduldig und hoffe, das es bald kommt.

LG
Claudia

3

Hallo Sohe,

ich habe übermorgen errechneten Termin.

Wehen hab ich gestern gehabt, heute nicht mehr. Lassen wir uns mal überraschen! :-)

Und, ja es stimmt, die Fragerei des Umfeldes nervt mittlerweile sehr, bei mir ist es zumindest so....

Ansonsten gehts mir aber gut!

Gruß, kleinekecki #sonne

4

Hallo,

ich habe am Freitag ET und irgenwie hoffe ich auch, dass er an dem Tag kommen wird.
Naja bin mal gespannt..aber diese nervenden Fragen... wie immer noch nicht da?? und wenn mal jemand anruft und uns nicht sofort erreicht wird gleich Alarm geschlagen. Das ist echt zum k*** die koennen einem richtig auf den Kecks gehen.

Bin mal gespannt..fuehl mich so normal un kann mir gar nicht vorstellen, dass der Kleine sich bald auf den Weg macht und bei uns ist.

LG Georgia ET-4

5

ich hatte gestern et! mein kommentar zu der ständigen anruferei:

WIR melden uns wenn das baby da ist! ein baby ist kein zug den man in letzter minute verpassen kann, alles klar? :-[

6

huhu,
hab auch morgen Termin und leider tut sich noch nix.
Die Fragerei wann er endlich kommt nervt wirklich, denn außer warten bleibt uns ja nicht viel übrig.
Wünsche dir eine schöne entbindung und hoffe das wir nicht mehr so lang auf unsere Zwerge warten müßen
sonne Et-1

Top Diskussionen anzeigen