13. SSW- es blubbert

Hallo,
das gibts doch nicht, das ist meine 2. SS. Meinen Sohn habe ich damals auch schon recht früh gespürt, in der 15. SSW. Aber jetzt schon??? Also irgendwelche Darmbewegungen sind das definitiv nicht. Hab ein sehr gutes Körpergefühl, aber sooooo früh?
Fühlt sich an, als würde das Krümelchen mich ganz leicht von innen streifen, dann blubbert es kurz...
Echt seltsam. Muss dazu sagen, dass ich seeeehr schmal bin (1,69m; 51kg), hat es vielleicht was damit zu tun?
Bin mir 100% sicher, dass es mein Krümelchen ist. Aber erstaunt bin ich schon :-O

LG, Elli

1

Hallo Elli,

ich bin zum 5.mal schwanger und habe auch am 21.12. das erste mal meinen kleinen Wurm gespürt.

LG
stoxi

2

Hallo lucyhex.

Bin auch der Meinung, dass ich seit ein paar Tagen Bewegungen spüre#huepf
Aber nur wenn ich auf dem Rücken liege und Angelsounds höre. In dem Moment, wo ich das Gefühl habe, dass sich in mir etwas bewegt, ist es auch deutlich übern Angelsounds zu hören. Hätte auch nicht gedacht, dass es so früh schon sein kann, in meiner ersten SS habe ich die ersten Bewegungen erst bei 20+0 SSW gespürt. Wahrscheinlich weiß man ab der 2. SS einfach wie es sich anfühlt. Außerdem bin ich auch recht dürr (1,78m und 55 kg#augen). Teilweise spüre ich auch über die Bauchdecke, wo mein kleiner Zwerg liegt, ob rechts oder links, habe dann eine kleine Beule auf der Seite#huepf. Möget mich für bekloppt halten, aber es ist so:-p

Ein wunderschönes Gefühl und ich freue mich schon, wenn es heftiger wird.

LG Jessica mit Bauchzwerg 13. SSW

3

Hallo du,

ich hab das gleiche auch schon seit paar Tagen zu meinem Mann gesagt. Immer wieder diese wellenartigen Bewegungen, blubbernd, sanft... Ich bin mir auch sicher!

Es ist auch meine 2. SS. Bei der ersten habe ich meine Tochter 18+1 gespürt.

LG, Lowgravity

Top Diskussionen anzeigen