Mein Mann fragt ob Angelsound schädlich ist...? 22.SSW

Ich möchte unseren Krümel am liebsten täglich hören...
mein mann stellt sich die frage ob das benutzen des angelsounds schädlich ist für´s kind?

wer kann mir infos geben?
wissen die hebammen hier genaueres?

Danke (auch im namen meines mannes...)
juditschka 21+2#ei

1

hi, also genau kenne ich mich damit nicht aus, aber es wird öfter darüber diskutiert, dass beim US schallwellen ausgelöst werden (die wohl in dezibel messbar sind), die für das kind wohl nicht gerade schön sind bzw eher unangenehm sind.

http://www.swr.de/buffet/teledoktor/gesundheit/-/id=653314/nid=653314/did=282650/w3lw0a/index.html

lg

2

also da gehen die meinungen auseinander - die einen sagen das, die anderen das.... aber wenn du ihn nicht jeden tag stundenlang verwendest, sondern nur ein paar mal die woche und immer nur kurz, dann macht es sicher nix!

und sobald du den zwerg spürst, verlierst du eh das interesse am angelsounds, weil du dann ja spürst, dass alles ok ist!

lg

Top Diskussionen anzeigen