32 SSW - Baby Nachts sehr aktiv

Hallo!! Heute Nacht war die kleine so aktiv im Bauch das ich nicht schlafen konnte. Hattet ihr das auch. Ich kenn das gar nicht. Normal meldet sie sich so einmal und gut, aber heute nacht hat sie nur geboxt. Und jetzt am Morgen ist sie ruhig!
Muß ich mir Gedanken machen!?
LG Melanie #blume

1

das kenne ich hab ich auch ab und an.

wenn sie sich net meldet schüttel ich manchmal am bauch oder drück mal aufm bauch und dann meldet er sich meistens.

lg kleinemaus mit babyboy 32ssw

2

OK!! Dann bin ich beruhigter. Jetzt beim 3.Kind mach ich mich immer gleich verrückt, das ja alles in ordnung ist :-)
DAnk dir und guten rutsch.
LG Melanie #blume

5

wünsch ich dir auch;-)

3

nein, nur mach dich drauf gefasst, dass dein Baby nach der Geburt auch seine akiven Phasen nachts haben wird... so lang bis er gelernt hat, dass nachts alles ruhig ist und alle schlafen. War bei uns auch so. Ist ganz normal!

LG kikiy

4

DAs war aber jetzt nur heute Nacht! Normal meldet sie sich zwischen 23 und 0 Uhr und dann zwischen 4 und 5 Uhr. Aber heut nacht war es ein dauergestrampel :-)
LG Melanie

Top Diskussionen anzeigen