2 Herzkammern OK??Wichtig...

Hi Mädels

Muss mich mal wieder bei Euch schlau machen....war am 23.12 ja beim FA und der sagte es ist alles in ordnung und dem Baby gehts gut,hat das 2.screening gemacht und auch von daher alles bestens,er hat uns das Herz gezeigt und meinte dann da sehen sie die 2 Herzkammern...soweit alles klar.Nun hab ich aber in nem Buch gelesen da war ein Bild drin da waren 4 Herzkammern abgebildet#kratz....der Text dazu war,hier sieht man schön die 4 Herzkammern...und nun??
So,was ist den nun richtig oder normal??Kenn mich gar nimme aus...Hat mein Baby zuwenig Herzkammern??

Biite helft mir mal..

#danke schon mal..

Lg Dani + der kleine Prinz 20.ssw

1

nee, es ist alles ok! es gibt 2 herzkammern und 2 vorhöfe.
das ist schon alles gut so! kannst aufatmen! #herzlich

Laura mit babyboy inside (16.SSW)

2

Der Arzt hätte es euch gesagt wenn etwas nicht stimmen würden, mach dir keinen Kopf alles ok heißt auch alles ok
Lieben Gruß
Doreen

3

Also, kleine Anatomiestunde ;-)
es gibt 2 Herzkammern und 2 Vorhöfe! Also sind 2 Kammern völlig ok! :-)
Viele liebe Grüße

4

Puh,da bin ich aber beruhigt#huepf...dachte echt da passt was net,war nur verunsichert durch das Bild im Buch,da sah man die 4 Herzkammern bzw.2 Kammern und 2 Vorhöfe total deutlich und getrennt voneinander und bei unserem US eben nur die 2 Kammern....

Vielen Lieben Dank an Euch,jetzt gehts mir besser#liebdrueck

DANKE SCHÖN!!!!!!!!!!!!!

Lg Dani

Top Diskussionen anzeigen