Ist Sojamilch Rohmilch?

Hallo alle miteinander,

auf der Packung (ALPRO) steht nichts davon das sie ultrahocherhitzt ist, was bei normaler Milch ja der Fall ist. Ich denke, sonst würden auch die gesunden Inhaltsstoffe kaputt gehen. Wäre mir logisch. Kann ich Sojamilch jetzt trotzdem in der SS trinken oder lieber nicht?

LG lyyndsey & Krümel inside 27. SSW

1

Bei Rohmilch geht es ja um Milch aus Tiererzeugnissen was ja Soja nicht ist ;-)
Und wenn sie erhitzt ist, ist es egal aus was sie ist.

LG

2

So weit ich weiß, ist das gar keine "richtige" Milch. Meine Mama hat eine Milchallergie (Laktoseintoleranz) und trinkt seither nur diese Alpro Soja Milch.

Ich denke also, du kannst sie ohne Bedenken trinken.

LG

4

google doch mal nach was in sojamilch drinne ist und informier dich drüber.schnell wirst du merken, dass es bei soja keine gesundheitlichen aspekte gibt,es nicht zu trinken

5

Hallo,

ich arbeite bei der Konkurenz, aber wir stellen auch Sojamilch her. Die hat absolut nix mit der Kuhmilch zu tun. Genau genommen darf sie gar nicht als Milch bezeichnet werden. Wir erhitzen unsere Produkte immer, sonst sind sie nicht so lange haltbar. Du kannst sie beruhigt trinken!

lg Nici

Top Diskussionen anzeigen