Krämpfe im Unterleib 18 SSW

Hallo Mädels,

ich habe seit ein paar Tagen ganz komische krämpfe im Unterleib die kommen und gehen wider. Und seit dem spüe ich meinen süßen bauchbewohner auch nicht mehr :-(

Ich habe das Gefühl, als wenn sich alles in meinem Unterleibn zusammen ziehen würde. Haben auch schon mit Angelsound gehört, aber wir hören und spüren ihn nicht mehr.

Machen uns tierische Sorgen...was meint ihr ?

LG Janny#sonne

1

ich würd jetzt zum arzt oder ins krankenhaus...

seit mein baby etwas "größer" ist, finde ich die herzschläge mit dem angelssounds auch schwerer, man muss den kompletten bauch absuchen.

alles gute!!
caro

2

Hallöchen!!!!
BIn zwar erst in der 17ten Ssw, habe aber die gleichen Ängste gehabt, nur dass ich mein Krümelchen eh noch nicht spüre. Nur um dich ein wenig zu beruhigen, deine Gebärmutter wächst doch, und das kann auch mit Krämpfen einhergehen, so ähnlich wie Regelschmerzen, zumindest bei mir, ich war dann gestern damit beim Arzt und er hat zu mir gesgat..., alles bestens. Wird bei dir sicherlich das gleiche sein, das scih dein Krümel im Moment nicht so dolöle bewegt kann im übrigen auch am <wachstumsschub liegen, dann sind díe nämlich im allgemeinen etwas bescheidener;-), aber damit du Gewissheit hast, würde ich tatsächlich bei deinem Fa auflaufen, besser einmal zu viel als zu wenig, gell

Alles liebe..., Bianca

3

Hallo Janny!
Geh zum Arzt, dann brauchst Du Dich nicht weiter zu beunruhigen. Ich hatte in der 19. SSW auch ganz schlimme Unterleibskrämpfe und bin direkt zum Arzt gegangen. Es war bloß ein Wachstumsschub und als ich mehr Magnesium genommen habe, ging es mir sofort wieder gut. Seitdem nehme ich pro Tag drei Kapseln Magnosanol (pro Kapsel sind da 250 mg Magnesiumoxid drin). Die Krämpfe sind nie wieder gekommen und der Kleinen ging es immer fantastisch.
Dass man in der 18. SSW den Krümel noch nicht immer spürt ist glaube ich mehr als normal. Lass es trotzdem lieber abklären, dann bist Du auf der Sicheren Seite.
Liebe Grüße und alles Gute!
Traumtaenzerin (26.SSW)

4

Es kommt immer wieder vor das man das kleine nimmer spürt für 1-2 Tage. Aber es strampelt trotzdem. Ist ja noch so klein:-)
Krämpfe können auch das >Wachstum der Gebärmutter anzeigen.
Wird dein BAuch hart dabei ????? Hast du in dieser Zeit mal ne Blutung gehabt ????

Also Ruhe wirst du eh keine Finden-drum Rate ich Dir geh ins KKH oder zum FA ! Der macht nen Ultraschall-dann hast Du gewissheit !!!#liebdrueck

Kann Dich sehr gut verstehen !!!!!!

Alles gute !

Top Diskussionen anzeigen